Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cruise Night am 25.4 Landstuhl

STOP! erstma muss Ben früher können und auch alle, die sich bereits angemeldet haben !
@Loco: was genau geht denn da ? Corso durch die Stadt- oder wie ? wie lange ? wieviele Autos & Bikes ?

[Bild: sigpic214.gif]

Also : nach langem Gespräch mit Ben haben wir uns entschieden, die Ausfahrt wie geplant : 16:oo Uhr Start , durchzuführen ! Die Crux ist, dass bei Regen die CruiseNight nicht stattfindet ! d.h. : wenn es regnet haben wir das Lokal von Ben nicht (muss ja vorher storniert werden!) und fahren dann nach Landstuhl nur zum Essen ! Das macht nich wirklich Sinn Confused
ich hätt auch gern beides gemacht Traurig
Also: Start und Strecke wie gehabt - kein Landstuhl !
wenn wir es beim nächsten Mal früher wissen gerne !

Red Baron schrieb:STOP! erstma muss Ben früher können und auch alle, die sich bereits angemeldet haben !
@Loco: was genau geht denn da ? Corso durch die Stadt- oder wie ? wie lange ? wieviele Autos & Bikes ?

Also ich glaub da gehts NUR um Autos u das ganze geht wohl bis 23h,mit anschliessender "Stadtrundfahrt",so hab ich das verstanden!!!
Also wieviele da komen weiss ich net,aber bei WKW sind über 160 leute mal eingetragen

LocoDice schrieb:Also ich glaub da gehts NUR um Autos u das ganze geht wohl bis 23h,mit anschliessender "Stadtrundfahrt",so hab ich das verstanden!!!
Also wieviele da komen weiss ich net,aber bei WKW sind über 160 leute mal eingetragen
d.h.: wir könnten nach dem Essen nach de rAusfahrt bei trockenem Wetter immernoch hinfahren ?
Check das doch bitte ma konkret ! TXS

find nirgend ein programm, auch bei google nicht Traurig

die 53 schrieb:find nirgend ein programm, auch bei google nicht Traurig

Mehr als den Tex am anfang,bzw. bei WKW gibts wohl nich,denke net das da auch gross programm ist,die autos werden wohl dort im Hof parken u danach evtl. ne runde drehen,geht ja auch nur um den spass u paar autos verrückte zu versammeln.Der erste event wäre wohl ganz gut gewesen wie ich so gehört hab

Red Baron schrieb:d.h.: wir könnten nach dem Essen nach de rAusfahrt bei trockenem Wetter immernoch hinfahren ?
Check das doch bitte ma konkret ! TXS
Jep,ich frag nochmal genau nach,aber er meinte das würde bis nachts gehen u Markenoffen

bin dabei

[Bild: sigpic4591.gif]

bei wkw eingetragen Yeah!

Wir kommen wahrscheinlich auch mal vorbei, aber erst so gegen 21 Uhr, Floriano muss noch arbeiten.

@Marco Dann kannste dir mal mein MINI anhören.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand