Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

JohnD schrieb:stellst du die qualität von MINI in frage? [Bild: smilie_b_004.gif]
aua aua...
nee nee weiß bloß net wer von wem abgekuckt hatPfeifen aba kannst mich gern vom gegenteil überzeugenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:muss noch ma ein hacken 335d bedeutet 3,0 l dieselmotor mit biturbo 286PS nur für kati Top

muss ich ja net im detail wissen, weil kaufst ja eh keinen, schaust nur täglich bei mobilePfeifen

...nicht gucken, kaufen!!!Party 01

gut also gute nacht!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

...wahrscheinlich bist du jung und studierst-wäre voll clubbizielgruppeHead ScratchHe He

so bin dann auch weg.

schlaf schön johnboyMr. Orange
bis dennWinke 02

derHeiko schrieb:muss noch ma ein hacken 335d bedeutet 3,0 l dieselmotor mit biturbo 286PS nur für kati Top
Ja, doch, sicherlich kommt man mit dieser Motorleistung über eine Wanderdüne - aber auch nur wenn die Bodenfreiheit gegeben ist, was ich in Abrede stellen muss. Unabhängig davon - Gute Fahrt und willkommen im Forum Yeah!
LG

[Bild: sigpic11412.gif]

Nachdem nunmehr Ruhe in die Kleinküche eingezogen ist, erfolgt eine weitere Fortsetzung der Gutenachtgeschichte.

Zeit ist eine Konstante, der durch Verbreitung unnötigen Stresses nicht begegnet werden kann. Aus diesem Grunde, ist es von höchster Brisanz, zwar verschiedene Dinge in der vorgesetzten Form zu betrachten, aber nicht immer zu akzeptieren. Das setzt voraus, anstehende Unregelmäßigkeiten vor deren kollabieren, zu erkennen und daher eigenständig vor Auftritt dessen in Angriff zu nehmen. Dieser Umstand erfordert allerdings,…
(Anm.d.Red.: 75-80ppm) (Fortsetzung folgt)

Kati299 schrieb:...wahrscheinlich bist du jung und studierst-wäre voll clubbizielgruppeHead ScratchHe He
uhi, da iss ja doch noch was Lol
ja, jedenfalls kann ich mir ganze Automobile leisten
Warten...

Kati299 schrieb:so bin dann auch weg.

schlaf schön johnboyMr. Orange
bis dennWinke 02
Schon dabei Lol
Es war mir eine erste Ehre! Peitsche

Guten Morgen! liebe Liebenden

Ihr habt echt son Ding am Wandern Totlachen Aber gut, da wird man wenigstens für die Arbeit nachher motiviert.

Kati299 schrieb:da habe ich ja noch döni und krissy und meine beiden Freundinnen - geballte FrauenpowerHappy Girl sone wie dich nehmen wir zum frühstückDevil!

Hi 5

Kati299 schrieb:nee bei den dönertierenHe He

Yeah! Dafür müssen wir aber nicht in den Zoo Augenbrauen

derHeiko schrieb:döni und mädelHead Scratch da stehen einem ja die fellartigen nackenhaare zu berge und meine 120 kilo fangen an zu schwitzen.

Augenbrauen Augenbrauen Augenbrauen

Kati299 schrieb:...wahrscheinlich bist du jung und studierst-wäre voll clubbizielgruppeHead ScratchHe He

Vielleicht sollte ich auch studieren, damit der Clubbi kommt. Obwohl, was issn die JCW-Zielgruppe? Bitte lasst es Azubis im 2. Lehrjahr sein Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand