14.05.2009, 21:57
Doc schrieb:SchadeJetzt für immer einen neuen Wagen ??? oder wieder einen Leihwagen ???wäre cool gewesen ... Hi erstmal ... Habe einen neuen Wargen .... nach dem ich meinen Zerlegt habe ...
Doc schrieb:SchadeJetzt für immer einen neuen Wagen ??? oder wieder einen Leihwagen ???wäre cool gewesen ... Hi erstmal ... Habe einen neuen Wargen .... nach dem ich meinen Zerlegt habe ...
FremderKerl schrieb:Jetzt für immer einen neuen Wagen ??? oder wieder einen Leihwagen ???Leiwagen Fiat Punto mit 50 PS ... Ohne Klima
Doc schrieb:Leiwagen Fiat Punto mit 50 PS ... Ohne Klimaob das so alles richtig ist ...
FremderKerl schrieb:
ob das so alles richtig ist ...
Doc schrieb:Procar durfte sich erstmal was Anhören ... ein 30 Tausend auto fahren und ein Punto bekommen habe so ein tertz gemacht das ich jetzt 2 Autos aufen Hof habe ..das denke ich mir...wobei das alles irgendwie komisch ist, weil man ja die leasingraten weiter zahlt....ich kenne mich rechtlich nicht aus...denke aber irgendwie eben komisch...
FremderKerl schrieb:das denke ich mir...wobei das alles irgendwie komisch ist, weil man ja die leasingraten weiter zahlt....ich kenne mich rechtlich nicht aus...denke aber irgendwie eben komisch...
leni schrieb:ich dachte dein Auto war nun wieder ok!? Was denn nun schon wieder?hat der gute wieder nicht richtig geguckt?
leni schrieb:ich dachte dein Auto war nun wieder ok!? Was denn nun schon wieder?hat der gute wieder nicht richtig geguckt?