Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

webslinger schrieb:Bei mir net sorry. Mag mein Körper net Oops!
hm... dann kommen wir uns nie ins Gehege... mein Magen mag kein Aspirin Schulter zucken
Missis@;202429u5 schrieb:Örööööös Winke 02

*große Flasche Wasser zur Aspirin stell*
äh... 2Flaschen Wasser kullern schon durch meinen Bauch... und 1/2 Zero Coke tröpfelt gerade hinterher Alk... aber Aspirin geht net Seufzen

Bloemche schrieb:Hurra!
... dir gehts schlecht - das färbt ab Traurig nicken
Trost

Mir war nicht bewußt, dass ich derart großen Einfluß auf Dein Wohlbefinden habe eek!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gute Nacht DirkWinke 02

SabincheGlomp Alles klar bei dir?

Missis@ schrieb:Ach du Kacke Augenrollen Na dann drück ich mal die Daumen Top

Genaaaauuuuuu Fieses Grinsen So ist es Muhaha
... dabei gab es einen ganz tollen Projektstrukturplan, mit MS Project erstellt, auf dem Plan sah alles ganz toll aus - da hätte das ganze Gedöns schon am Freitag fertig sein sollen Platzen (vor lachen)

Miniholic schrieb:Mir war nicht bewußt, dass ich derart großen Einfluß auf Dein Wohlbefinden habe eek!
... nach dem Wochenstart bin ich sehr empathisch Devil!

Paddylicious schrieb:Gute Nacht DirkWinke 02

SabincheGlomp Alles klar bei dir?

Paddylein Knuddeln

Nicken Alles bestens.. Und bei Disch?

Bloemche schrieb:Top

... aber so lange vor nem Bildschirm Augenrollen Wenns klappt Pfeiff und die Herren und Damen HONs pünktlich zum Flieger kommen ist doch alles Bestens Nicken

Ei jo und dann auch noch der Monitor vom Netbook Pfeiff.

Och RDS mach ich ja hier nicht. ^^
Das geht direkt von LH an die Fahrer.

Zitat:= ungesund Zwinkern

Wenn man das Wort aussprechen will? Da stimme ich dir zu Top Zwinkern

@2mD: Da bin ich ja beruhigt.
Und Jute Nacht! Winken

@Miniholic: Verdammich ^^

Bloemche schrieb:... nach dem Wochenstart bin ich sehr empathisch Devil!
Nen Keks?

webslinger schrieb:@Miniholic: Verdammich ^^
Trost
ganz ruhisch... ich hab ja noch ein paar frisch gewaschene Paracetamols *g*

(die haben sich irgendwie vorm Waschen in der Jacke versteckt Rot)

Curly schrieb:Paddylein Knuddeln

Nicken Alles bestens.. Und bei Disch?

Bei mich ist auch alles bestens,bin nur HundemüdeMüde

Hab dich gestern voll vergessen zu fragen ob du scho neue Info´s zum Spezialreiniger hast?Pfeifen

Miniholic schrieb:Nen Keks?
No No unoeco-dingsda He He

2mD schrieb:so, ich geh jetzt noch ne runde die tastatur quälen und dann ins bett
schonmal n8 @ all Winke 02
Nacht Dirk Winken
Curly schrieb:*schlapsSchlürfFüßevergesszuheben*

N´Abend lieblings Tschääääptöööör Winke 02
Sabinöööö Glomp
Bloemche schrieb:... dabei gab es einen ganz tollen Projektstrukturplan, mit MS Project erstellt, auf dem Plan sah alles ganz toll aus - da hätte das ganze Gedöns schon am Freitag fertig sein sollen Platzen (vor lachen)

... nach dem Wochenstart bin ich sehr empathisch Devil!
Dann gibts doch sicher auch nen passenden Projektleiter, den man dafür verhauen kann Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand