Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ente schrieb:Am Wochenende an einem See in unserer Nähe, welches Fahrzeug weiß ich nicht. Er, 28 - Sie, 19
Sie ist beim Sex im Auto ums leben gekommen und er hat sich dann anschliessend selbst umgebracht
Guter Sex ist auch nicht jedermanns/jederfraus Sache......................aber sich deswegen gleich umbringen ??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ente schrieb:Am Wochenende an einem See in unserer Nähe, welches Fahrzeug weiß ich nicht. Er, 28 - Sie, 19
Sie ist beim Sex im Auto ums leben gekommen und er hat sich dann anschliessend selbst umgebracht
was in der Welt so alles passiert, also Ohnmacht ist mir bekannt ....
herbi schrieb:Es istin der Tat hochgradig erschreckend und blamabel, wie wenig Möglichkeiten Männer zu motivieren, zu initialisieren, anzuregen, zu motivieren usw. manchen Damen bekannt sind..........................
Bekannt sind mir auch andere Möglichkeiten, aber mal ehrlich Sex ist die einfachste unter den Möglichkeiten ! ( nicht nur für Männer, muß ich ja zugeben ! hihi
)
Für den Mini nicht.
für Fiat schon ?
herbi schrieb:Guter Sex ist auch nicht jedermanns/jederfraus Sache......................aber sich deswegen gleich umbringen ??
nicht wegen Sex - Liebe !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
FremderKerl schrieb:Harlad ?? Oder doch Hägar ??? 
bin ich soooo schrecklich ??
hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Sonne vom strahlend blauen Himmel auf mich hinab scheint ??
Einfach nur Klasse. Jeder so, wie er es verdient
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
perdi schrieb:bin ich soooo schrecklich ??
Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder doch eher "fishing for compliments"?
Triple is funny - Double makes the money
•