Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

Morsche Mädels Winke 02

Missis@ schrieb:Morsche Mädels Winke 02

Moin! Susannöö=)) Winken

Noch gut nach Hause gekommen?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Moin!

Und wie lief die Fahrt noch?

FamousRockstar schrieb:röcke alle da wo sie hingehören? Devil!

Das ging dann wohl an mich wa Püh!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Muckelita schrieb:Moin! Susannöö=)) Winken

Noch gut nach Hause gekommen?
Josi Winken

Na klar, hab doch gestern abend noch fleissig gepostelt Zwinkern

Zeitung lesen

TO:LL schrieb:Moin!

Und wie lief die Fahrt noch?

Hu Hu Diana=))

Au, das lief noch wie geschmiert gestern=)) Top

Wie wars auf der Kartbahn?

Missis@ schrieb:Josi Winken

Na klar, hab doch gestern abend noch fleissig gepostelt Zwinkern

Zeitung lesen

Sehr gut=)) Ösch hab noch nicht nachgelesen... Hab doch momentan nit so den wahnsinnigen Internetzugang... Bin grade bei meiner Mum, weilsch aufs neue Handy warte=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Diana=))

Au, das lief noch wie geschmiert gestern=)) Top

Wie wars auf der Kartbahn?

Das freut mich.

Kartfahren lief gut. Es waren 16 Leutchen und icke dat einzige Mädel Schulter zucken. Einer hat sich Kotzen während der Fahrt Lolund ich hab den 2. Platz gemacht.

TO:LL schrieb:Das freut mich.

Kartfahren lief gut. Es waren 16 Leutchen und icke dat einzige Mädel Schulter zucken. Einer hat sich Kotzen während der Fahrt Lolund ich hab den 2. Platz gemacht.

Woos?? geKotzen?! Wieso das??

Meinen Glückwunsch=))) Haste denen mal gezeigt wo der Hammer hängt=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Woos?? geKotzen?! Wieso das??

Meinen Glückwunsch=))) Haste denen mal gezeigt wo der Hammer hängt=))

Keine Ahnung. Ihm ist während der Fahrt schlecht geworden und sobald er langsamer gefahren ist, hat er sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ja lief ziemlich gut Motoring

So ich muss jetzt mal die blauen Flecken eincremen.

Miniholic schrieb:öööööösch Hurra! na dann is ja gut Party 02
:hugh: Tanzen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

TO:LL schrieb:Keine Ahnung. Ihm ist während der Fahrt schlecht geworden und sobald er langsamer gefahren ist, hat er sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ja lief ziemlich gut Motoring

So ich muss jetzt mal die blauen Flecken eincremen.

Achje... Der Arme...

Hihi, na denn gutes Gelingen=)) Zwinkern

Hallo Onkel Matt=) Winken

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand