Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich habe vom One abgesehen und will mind. einen Cooper. Jetzt ist da dieser S... "Hard facts" sind ok (5.'03, 60.000km, 9.000€, viel Ausstattung). Problem ist nur, dass der Wagen Meilen auf dem Tacho hat (plus km-Anzeige) und zuerst in die USA ausgeliefert wurde. Habe mich rumgegooglet, aber noch nichts über eventuelle bauliche Unterschieide, die Probleme bei Reperaturen machen könnten. Könnt Ihr mir helfen?
So ganz nebenbei: Er hat einen (angeblich fachgerecht reparierten) Frontschaden, bei dem ich jetzt nachhake, ob der Wagen verzogen ist oder war. Wir haben jetzt vor, den Wagen einen Tag zu leihen und zu nem Mini-Händler zum durchchecken zu fahren. Gute Idee?
Cat
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Catlynn schrieb:Hallo,
ich habe vom One abgesehen und will mind. einen Cooper. Jetzt ist da dieser S... "Hard facts" sind ok (5.'03, 60.000km, 9.000€, viel Ausstattung). Problem ist nur, dass der Wagen Meilen auf dem Tacho hat (plus km-Anzeige) und zuerst in die USA ausgeliefert wurde. Habe mich rumgegooglet, aber noch nichts über eventuelle bauliche Unterschieide, die Probleme bei Reperaturen machen könnten. Könnt Ihr mir helfen?
So ganz nebenbei: Er hat einen (angeblich fachgerecht reparierten) Frontschaden, bei dem ich jetzt nachhake, ob der Wagen verzogen ist oder war. Wir haben jetzt vor, den Wagen einen Tag zu leihen und zu nem Mini-Händler zum durchchecken zu fahren. Gute Idee?
Cat
n S für 9k?

das wäre mir dann doch ein wenig suspekt
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpthy2yy3jzl
Finde ich, bei den Mängeln und der USA (die vielen suspekt ist) eigentlich gerechtfertigt. Bin ich da zu unbedarft?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Catlynn schrieb:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpthy2yy3jzl
Finde ich, bei den Mängeln und der USA (die vielen suspekt ist) eigentlich gerechtfertigt. Bin ich da zu unbedarft? 
Was ich suspekt finde ist eine Faceliftmotorisierung in einem 2003er MCS und dass nur noch ein Schlüssel vorhanden sein soll...
•
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

...und als nächstes verlangt der verkäufer eine vorabüberweisung. ich wäre äußerst skeptisch bei dem angebot.
•
...und schüchtert micht ein! Ich lass ihn mal durchchecken. Kostet bei Procar 29,-
•
Catlynn schrieb:...und schüchtert micht ein! Ich lass ihn mal durchchecken. Kostet bei Procar 29,-
wieso machen
wir dir angst?
der MINI sollte dir angst machen
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Catlynn schrieb:...und schüchtert micht ein! Ich lass ihn mal durchchecken. Kostet bei Procar 29,-
Du hast uns gefragt ,was wir davon halten !
Da wir alle wissen wie Wertstabil ein Mini ist,da ist das schon mal sehr komisch Ihn so billig anzubieten .
Und dann auch nur ein Schlüssel ,wo ist der andere ? Und noch so andere Kleinigkeiten.
Da schrillen bei mir die Alarmglocken ,ich würde davon Abstand nehmen .Mir wäre das zu gefährlich
•