Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

jeb schrieb:Abhängig vom Lichtfall (und grad der Verschmutzung wahrscheinlich) gibt es ein ordentliche Grau-Stich... nicht unhübsch, mus ich sagen!!

HACH, endlich wieder MINI fahren!! Ich mach jetzt auch schluss, und drehe mindestens 14 Runden Yeah!

Morgen geht es über Steinburg/Mollhagen nach Lütjenburg, und über Kiel zurück! da kommen dann schon wieder ein paar km zusammen Party 01
Eis essen und Mini-Buch Rückgabe an mich?Zwinkern
und...
Herzlichen Glückwonsch zum Clubbi!
Im Konfigutator fand ich die Farbe Sch....Stumm
Aber auf dem Foto schauts top aus!

Joanna schrieb:Eis essen und Mini-Buch Rückgabe an mich?Zwinkern
und...
Herzlichen Glückwonsch zum Clubbi!
Im Konfigutator fand ich die Farbe Sch....Stumm
Aber auf dem Foto schauts top aus!

Schtummmmt!! Mini-Buch-Technisch...

Ehm ja, dann kram ich mal wieder dein Handy-Nummer raus *grins* vorausgesetzt der hat sich nicht geändert!

Ich werde noch mal ein paar Bildchen schießen später Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Hurra!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jeb!

Noch ne 3/4 Stunde arbeiten Augenrollen

@Jeb: Glückwunsch und immer ne hanbreit Sprit im Tank Lol Bin ja echt positiv überrascht, denn im Konfigurator sah die Farbe nicht sooooooo schick aus Zwinkern

Doenermann schrieb:...@Jeb: Glückwunsch und immer ne hanbreit Sprit im Tank Lol

Püh! mit ne Handbreit komme ich doch locker noch 150km weit!.... ne Fingerbreit reicht dicke!Devil!

Doenermann schrieb:Bin ja echt positiv überrascht, denn im Konfigurator sah die Farbe nicht sooooooo schick aus Zwinkern

Daumen hoch

Naja, die ganze Chromringe im Innenraum gehen mir jetzt schon auf dem Keks,.. das hatte ich auch nicht auf der Wunschliste stehen...

Die müssen bestimmt irgendwann mal beklebt werden (ha, dann doch was beklebtes am Auto!)

Aber die erste kontrollierte Drift hatte ich auch schon wieder,.. einer meine Lieblingskreisel (270 grad), mit anschließende 180 grad Auffahrt auf der Ostumgehung Devil! (für Insider: stadtauswärts an der Kaserne vorbei, dann richtung Soltau (obwohl die Auffahrt richtung Hamburg auch spaß macht!) )

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Püh! mit ne Handbreit komme ich doch locker noch 150km weit!.... ne Fingerbreit reicht dicke!Devil!
Angeber Devil!

CooperS schrieb:Angeber Devil!

Hi 5

Pah Püh!, mit 4,3L komme ich, wenn es denn sein soll, gerade 20 bis 25 km weit Pfeifen

... und glaube mir, das macht S P A S S ! ! ! Motoring

Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Irgendein verrückter muss ja auch spritsparmeister sein Pfeifen

Sonne

holliewood schrieb:Hi 5

Pah Püh!, mit 4,3L komme ich, wenn es denn sein soll, gerade 20 bis 25 km weit Pfeifen

... und glaube mir, das macht S P A S S ! ! ! Motoring

Devil!
Hi 5
rostock - waren hin und zurück 95km autobahn, tank war voll, restreichweite nach rückkehr 195km... Kichern

jeb schrieb:Irgendein verrückter muss ja auch spritsparmeister sein Pfeifen

Sonne
Augenrollen Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Hi 5
rostock - waren hin und zurück 95km autobahn, tank war voll, restreichweite nach rückkehr 195km... Kichern

Ich hab für meinen Umzug von Usedom nach Meißen 3 Tankfüllungen gebraucht Yeah!

Aber nur, weil ich mein Notebook vergessen hatte und es uns erst kurz vor Berlin eingefallen ist Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand