02.06.2009, 20:39
Doenermann schrieb:Sie war zwischen 50 und 60, blond und hatte ne Brille auf.genau dein typ frau...

Doenermann schrieb:Sie war zwischen 50 und 60, blond und hatte ne Brille auf.genau dein typ frau...
Doenermann schrieb:Sie saßen zu dritt im MINI. Sie war zwischen 50 und 60, blond und hatte ne Brille auf. Eigentlich die typische Nicht-Winkerin. Aber: Sie hat sogar von sich selbst aus angefangen
go_mini schrieb:ach, na es gibt doch schlimmeres als für essen zuständig zu sein - schließt das ständige kostproben mit ein? man muss ja schließlich wissen, awas man den kunden so kredenzt
biwi schrieb:genau dein typ frau...
Doenermann schrieb:Immerhin hatte sie n MINI. Wäre sie im JCW gewesen, hätte ich sie vielleicht unter Umständen angesprochen. Wobei Blacky da bis jetzt wohl die vielversprechende Adresse ist
Doenermann schrieb:Naja, geht.
Und die Rückfahrt hatte es auch in sich.
Doenermann schrieb:Immerhin hatte sie n MINI. Wäre sie im JCW gewesen, hätte ich sie vielleicht unter Umständen angesprochen.
go_mini schrieb:was war eigentlich auf der rückfahrt los? ich hab vor lauter winkeMINIfahrerinnenfreude vergessen nachzufragen...
Doenermann schrieb:Bin wiedermal alternativ rasant gefahrenMehr darf ich hier aus polizeilichen Gründen wohl besser nicht sagen
go_mini schrieb:na du bist aber auch überhaupt nicht oberflächlich![]()
go_mini schrieb:auweia, dir gehts aber gut, oder? is nix passiert? *sorgen mach*