Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

blackworkscab schrieb:Ach, derHeiko doch nich. Zwinkern
Wenn der losträllert, bleibt kein Auge trocken. Top

bin absolut talentfrei fürs musikalische allso ab zu DSDS die nächste staffel kommtKichern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blackworkscab schrieb:Sach das ma nich so laut. Confused

Und noch hab ich sie ja nicht. Zwinkern

der wille zählt aber auch schon Zwinkern

blackworkscab schrieb:Na gut, darfst ma in meine rein schauen.
OK, bei der nächsten gemeinsamen Übernachtung - wo auch immer - singe ich Dir auch was. Pfeifen ... Zwinkern Lol

Hurra! Nun bin ich total happy - wegen beiden Sachen.

Werd mich jetzt auch so langsam davon stehlen. Morgen wieder in aller früh um 8:00 Uhr aufstehen Devil!

Kannst ja auch gleich noch rumkommen Augenbrauen - zum Vorsingen natürlich PfeifenDevil!

Wünsche euch allen noch n schönen Abend, ne gute Nacht, ganz schöne Träume und morgen n guten und erfolgreichen Arbeitstag

go_mini schrieb:na genau das war ja meine befürchtung, nur meinte ich weniger die tränen der begeisterung und rührung Devil! LolLol

Du, wie der unter der Dusche geträllert hat, als wir in Meck.-Pomm. waren ... Döni und ich sind glatt dahin geschmachtet. Lol

Nein, wir haben nix gehört. Zwinkern

derHeiko schrieb:bin absolut talentfrei fürs musikalische allso ab zu DSDS die nächste staffel kommtKichern

na unter den umständen prognostiziere ich mal mindestens den 2. platz Top

Doenermann schrieb:Hurra! Nun bin ich total happy - wegen beiden Sachen.

Werd mich jetzt auch so langsam davon stehlen. Morgen wieder in aller früh um 8:00 Uhr aufstehen Devil!

Kannst ja auch gleich noch rumkommen Augenbrauen - zum Vorsingen natürlich PfeifenDevil!

Wünsche euch allen noch n schönen Abend, ne gute Nacht, ganz schöne Träume und morgen n guten und erfolgreichen Arbeitstag

Wenn die mich dann morgen am Band fragen, warum ich so müde bin, und ich sage, ich bin noch nach MEI und hab noch was vorgesungen ... ob das ankommt?Head Scratch Zwinkern

blackworkscab schrieb:Du, wie der unter der Dusche geträllert hat, als wir in Meck.-Pomm. waren ... Döni und ich sind glatt dahin geschmachtet. Lol

Nein, wir haben nix gehört. Zwinkern

das war bestimmt ein ungewöhnlich melodiöses pfeifen in der wasserleitung Pfeifen

go_mini schrieb:na unter den umständen prognostiziere ich mal mindestens den 2. platz Top

derHeiko for DSDS ... ach watt, for Kanzler Top Yeah!

blackworkscab schrieb:Wenn die mich dann morgen am Band fragen, warum ich so müde bin, und ich sage, ich bin noch nach MEI und hab noch was vorgesungen ... ob das ankommt?Head Scratch Zwinkern

musste nur richtig ausschmückenLol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

go_mini schrieb:das war bestimmt ein ungewöhnlich melodiöses pfeifen in der wasserleitung Pfeifen

auch möglich Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand