Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona schrieb:Mittwoch 21:15 VOX
http://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Fernsehserie)

die serie ist nicht schlecht wenn man deinem link glaubt

Diese Seite existiert nicht Pfeifen

Lol

aber ich weiß jetzt was du meinst

vorallem, private practice und soDevil!

Tati76 schrieb:ich steh eher auf greys, private practice und so Pfeifen

Das ist jetzt gar nicht so meins Head Scratch
Dann doch lieber Doktor Hose Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

also ich muss schon sagen,
tati steht auf private practice und joona auf Dr. Hose.....Head Scratch

mini1910 schrieb:CSI NY Püh!

NCISYeah! mit Gibbs Lol

nicht Horeischio, hört sich an wie nee KrankheitDevil!

Yeah, Gibbs rulz!! Das ist wirklich eine gute Serie (ich sage bewusst nicht super, das ist nur House MD oder Lost) aber NCIS ist immer wieder gut...

@ Tati: NATÜRLICH kenne ich den Mäcgeifer!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Guten Morgen!

na alle ausgeschlafenDevil!

Joona schrieb:Nur bei den Erdbeeren tut sich außer immer mehr und größer werdenden grünen Blättern so gar nix Ich bin so deprimiert

Aussage heute von der Frau vom Erdbeerfeld: Die Süße in den Erdbeeren kommt von der Sonne, die Röte kommt von warmen Nächten - man lernt immer wieder dazu!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Die werden also rot wenn sie ne heiße Nacht hatten Idee
Toll, hier brezelt den ganzen Tag lang die Sonne drauf und trotzdem tut sich NIX Motzen

Gibts auf den Erdbeerfeldern schon was zu pflücken? Sabber

kurzes hallo in die runde und schon wieder wegWinke 02
serien-abend Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand