03.06.2009, 11:31
wenn schon, denn schon .............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:umso kirlicher das CRR
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ja, ich bin in den Bergen und fahre jetzt gleich mal nach Salzburg ...Oha, und ich hatte erst Salzberg gelesen..........
und auf dem Rückweg vlt. nach Kössen
perdi schrieb:ja, ich bin in den Bergen und fahre jetzt gleich mal nach Salzburg ...
und auf dem Rückweg vlt. nach Kössen
perdi schrieb:du machs mich auch ganz kirre
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:apropos Kirche....Ich bin dann mal wech...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Oha, und ich hatte erst Salzberg gelesen..........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team