03.06.2009, 12:10
perdi schrieb:gabs schon
wo???
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
perdi schrieb:gabs schon
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.RSP schrieb:baumarktsüchtig
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:du hast auch nur noch das eine im Kopf.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:Tschööhhööö Ihr alle - bin wech - bis morgen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wo???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:jetzt schon
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Vlt. hat sie heut Abend ein Date und muss sich darauf vorbereiten
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:dann brauch sie aber verdammt lange dafür
cabriosonne schrieb:dann brauch sie aber verdammt lange dafür
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team