Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

Kati299 schrieb:hallo blackyWinke 02

na nee haben net gejoggt sondern uns per DVD gequältAugenrollen
an dich komme ich doch nie ranConfused!

bin heute mit X auf arbeit gefahren, weil brauch auch par km und da kommen mir 2 MINIs entgegen.Motzen mein lichthupen und meinWinke 02-finger haben schon gezuckt, doch saß leider im falschen carConfused is imma so...

Tja, was lehrt Dich das? Head Scratch
Abba mir geht's auch immer so, wenn ich mit meinem Bus unterwegs bin. Muss dann immer an die TT-Werbung mit dem Motorradfahrer denken. Top

He, ich bin auch nicht schnell beim Joggen. Confused
Hauptsache, ohne Pause einmal um den See kommen. Augenrollen

Doenermann schrieb:...Hi 5 Hatte schon was. Aber MINI fahren macht trotzdem mehr Spaß. Zumal ich das Problem hab immer Drehzahlorgien mit nem Diesel veranstalten zu wollen. PfeifenDevil!

Na gut, so'n Transporter sollte man gaaaaaaaanz entspannt fahren. Yeah! Sonne

blackworkscab schrieb:Tja, was lehrt Dich das? Head Scratch
Abba mir geht's auch immer so, wenn ich mit meinem Bus unterwegs bin. Muss dann immer an die TT-Werbung mit dem Motorradfahrer denken. Top

werbung kenne ich net.
sagt mir nix, weil wenn ich jetzt wieder MINI fahre sehe ich keinenTraurig
...die verstecken sich alleTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:werbung kenne ich net.

Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben He HeDevil!

Kati299 schrieb:werbung kenne ich net.

Watt, Du kennst die TT-Werbung nich? eek!
Doch bestimmt, lief vor ein paar Jahren. Ja, da warst Du schon alt genug. Lol

Da fährt ein Moppedfahrer, grüßt nen entgegenkommenden Moppedfahrer. Dann fängt's a zu regnen oder er hat ne Panne, jedenfalls muss er anhalten.
Da nimmt ihn ein TT mit, d.h. er fährt dann sogar selbst. Als ein Moppedfahrer entgegen kommt, will er auch grüßen. Lol

blackworkscab schrieb:Naja, Männer unter sich Lol ... also fast Zwinkern

War aber bei Griechisch damals ziemlich hilfreich. Top

ja, ich stand nur dirigierend im hintergrund Zwinkern

du kannst griechisch? eek! ui, das muss ich auch noch lernen, ist sicher spannend Top

go_mini schrieb:ja, ich stand nur dirigierend im hintergrund Zwinkern

du kannst griechisch? eek! ui, das muss ich auch noch lernen, ist sicher spannend Top

Naja, eher nich. Confused
Alt-Griechisch nämlich, wobei die Buchstaben natürlich die gleichen sind.
Aber wir haben damals nur Texte übersetzt und Grammatik auseinander genommen. Augenrollen
Leider ne tote Sprache wie Latein, aber schon interessant.
Aber für Französisch (ich find den Klang so schön) hat mein Kopp dann leider nicht mehr ausgereicht. Und jetzt brauche ich damit auch nicht mehr anfangen. Da fahr ich lieber MINI. Yeah!

blackworkscab schrieb:Watt, Du kennst die TT-Werbung nich? eek!
Doch bestimmt, lief vor ein paar Jahren. Ja, da warst Du schon alt genug. Lol

Da fährt ein Moppedfahrer, grüßt nen entgegenkommenden Moppedfahrer. Dann fängt's a zu regnen oder er hat ne Panne, jedenfalls muss er anhalten.
Da nimmt ihn ein TT mit, d.h. er fährt dann sogar selbst. Als ein Moppedfahrer entgegen kommt, will er auch grüßen. Lol
Head ScratchAchselzucken nee wirklich net

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Head ScratchAchselzucken nee wirklich net

Hi 5 Ich och nicht. Wer weiß, was der Blacky da schon wieder gesehen hat Devil!

Kati299 schrieb:Head ScratchAchselzucken nee wirklich net

Menno. Confused

Wenn meine Verbindung nich so lahm wäre, würd ich mal bei youtube suchen ... mom ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand