Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Na, da sag ich nur: GLÜCK GEHABT!!!!!
Also wenn du wirklich viel fahren mußt, dann den GTD. Wir hatten den Fünfer Golf GT mit dem 2 Liter Dieselmotor und DSG Getriebe, ich muß sagen, ging echt verdammt gut!
Aber ist, wie mit allem im Leben, eben Geschmacksache
Und das mit demläßt du wirklich lieber, bringt nur Probleme, wie du ja feststellen musstest!
GENAUUUUUU
Bin da vor 4 Jahren ma mitm SEAT "runtergefahren" , morgens 7:oo Uhr (was andres geht nich wg. Bussen )
und da haben unten die Bremsen gequalmt
erstma eine , dann gings wieder hoch !
Jetz hab ich Golf VI TDI 90PS , aber ich weiss noch nich, ob ich sie wieder fahr
@Baschdi: nimm GTI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.