Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Ähm.............
Stefan kratzt und leckt sich nicht - er hat Heuschnupfen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Ente schrieb:er soll zur Zeit alles meiden was irgendwie grün ist

Das ist natürlich nicht gerade einfach umzusetzen. Da kannst du ja quasi an die See ziehen damit er dann am Strand seinen Auslauf bekommt.
•
Don Chulio schrieb:Das ist natürlich nicht gerade einfach umzusetzen. Da kannst du ja quasi an die See ziehen damit er dann am Strand seinen Auslauf bekommt.
Tjoooo, wir sind auch mal gespannt - nächste Woche fahren wir ein paar Tage an die Nordsee, dass soll für ihn schon mal gut sein
Wir
wollen es

•
Ente schrieb:Tjoooo, wir sind auch mal gespannt - nächste Woche fahren wir ein paar Tage an die Nordsee, dass soll für ihn schon mal gut sein
Ach Mensch, der arme Kerl. Knuddel ihn mal von mir.
•
Don Chulio schrieb:Wenn du willst können wir da mal mit einer Eigenbluttherapie ran gehen. Meine Schwester habe ich absolut Beschwerdefrei bekommen. Sie hatte im letzen Jahr noch ganz schlimm damit zu kämpfen.
Ich mache das gerade auch wieder bei mir, ich habe fast alles weg bekommen nur die scheiß Birke das krige ich einfach nicht in den Griff.
Aber wir können ja mal in Ruhe quatschen wenn du möchtest.
Eigenbluttherapie mach ich auch grad.
Kann ich nur jedem empfehlen
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•
leni schrieb:ich bin dann mal weg
Tschöööö
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•
Don Chulio schrieb:Ach Mensch, der arme Kerl. Knuddel ihn mal von mir.
Das mache ich ganz bestimmt, er hat ja auch schon so einiges mitgemacht im letzten Jahr musste er kastriert werden
Wir
wollen es

•
RSP schrieb:Eigenbluttherapie mach ich auch grad.
Kann ich nur jedem empfehlen 
Ich hatte als Kind auch Desensibilierungen und all dem Kram versucht aber nur mit der Eigenblut habe ich bis auf die birke alles weg bekommen.
•
Ente schrieb:Das mache ich ganz bestimmt, er hat ja auch schon so einiges mitgemacht im letzten Jahr musste er kastriert werden
Oh oh Eier ab.
Krankheitsbedingt oder der Geschlechtstrieb?
Mopsi musste da leider auch schon durch und bald muss er richtig leiden, wenn die Kleine anfängt zu krabbeln und er keine freie Minute mehr hat. Und das wo er doch gerne mal einfach nur seine Ruhe hat. Da müssen wir mal gucken, wie wir ihn da beschützen können.
•
Don Chulio schrieb:Ich hatte als Kind auch Desensibilierungen und all dem Kram versucht aber nur mit der Eigenblut habe ich bis auf die birke alles weg bekommen.
Ja das bringt auch alles nichts. Ist nur wahnsinnig zeitaufwändig und bekämpft nur eine Allergie und selbst dafür gibt es keine Heilungsgarantie.
Und ich bin gegen so vieles allergisch und seit ich das mit dem Eigenblut mache, hab ich den Frühling so gut wie nie überstanden

(um 1570 - 1638)
•