Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

TitusMax schrieb:Top Dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln!! Lol
Woohoooo!

Tati76 schrieb:@joona: coooooool Sonne (hoffentlich geht denen jetzt nicht die rote farbe aus Devil!)
Püh!

Ich finde ja dass Daphne auch so ne schicke MINI2-Jacke haben sollte Pfeiff Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hilf mir mal eben Head Scratch wer war daphne nochmal??

[Bild: sigpic5455.gif]

Na das gestriegelte, gestylte, gepuderte "Maxkottchen" Lol

Joona schrieb:Na das gestriegelte, gestylte, gepuderte "Maxkottchen" Lol
aso Pfeifen

ja aber daphne bräuchte dann xxxxxxs oder so ...

ich hab ja schon einen in weiß ... schwarz wäre noch fein, aber das sind wieder 55 EUR Augenrollen

Tjaja, das liebe Geld... Confused Augenrollen Lol

Morgen muss ich Huti ausräumen und für die Übergabe vorbereiten Flennen is das furchtbar... und dann muss ich mindestens eine Woche auf nen fahrbahren Untersatz verzichten Motzen wie soll ich das bloss überstehen? Augenrollen Lol

Und n Jäcksche für die Hochzeit morgen muss ich auch noch schnell kaufen, was ein Stress In Ohnmacht fallen Nägel machen

aso, ein last-minute-vor-der-hochzeit-shopper bist du also Lol
dann mal viel erfolg Wink

und drück' huti mal von mir Sonne
sascha kann doch mopped fahren und du kriegst solange seinen MINI Devil!

samma, wo is mäxchen wieder hin? Head Scratch
immer, wenn ich erscheine, isser auf einmal futsch Mr. Gulf

Ich hatte schon mal darüber nachgedacht so ein kleines "T-Shirt" für sie zu schneidern... Aber das kommt noch. Bis jetzt ist sie aber schon ganz aufgeregt, dass es morgen wieder so weit ist!!

@ Joona: ich hatte schon darüber nachgedacht, mir die Jacke zu bestellen (rot-schwarz, passend zum MINI... Sabber) - aber mir sind 55 Euro im Moment einfach echt zu viel Traurig. Beim nächsten Mal binsch dabei!

Edit: Zweimal nachgedacht und doch nichts getan spricht nicht gerade für meine Entscheidungsfreude, hab ich so im Nachhinein festegstellt...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:samma, wo is mäxchen wieder hin? Head Scratch
immer, wenn ich erscheine, isser auf einmal futsch Mr. Gulf

Nee, isser nich

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

mäxchen, da biste ja wieder Winke 02
du kannst nähen??? Respekt
wenn du ein shirt für sie nähst, machst du meinem kl***jupp dann auch eins? AnbetenLol

ja, das liebe geld Augenrollen
eigentlich braucht corby neue rückleuchten, ne tieferlegung, lackierte felgen, den JCW auspuff .... aber erstmal muss ich mein knöllchen zahlen und die ausgaben von MU erstmal wieder reinholen Lol

TitusMax schrieb:Nee, isser nich
ja JETZT nicht mehr Wink

boah, wat freu ich mich auf die enchiladas morgen Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand