05.06.2009, 23:00
CooperS schrieb:ja was denn, lass ma das passt schonDöni-Mausi

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
JohnD schrieb:hast mich in deiner rechnung vergessen![]()
Guten Abend Plüschhase
Kati299 schrieb:ja, ist doch ausgesprochen ruhig heute abend
hey johnboy! wenigsten einer hier...
JohnD schrieb:ja, ist doch ausgesprochen ruhig heute abend
nun, wie war dein tag?
Kati299 schrieb:ungewöhnlichnein, wird schon alles in bester ordung sein. also sorge unbegründetda wird doch nix passiert sein *sorgenmach*
habe heute irgendwie nur gefaulthatte ja frei
, nur das ich um 8 von baulärm geweckt wurde
JohnD schrieb:nein, wird schon alles in bester ordung sein. also sorge unbegründet![]()
baulärm erst ab 8? sind die gewerkschaftlich organisiert? für gewöhnlich sind die brüder doch schon 6:30 fleißig am rumlärmen
Kati299 schrieb:naja vorher haben die schon noch rum geräumt und krach gemacht...wenn man einmal ausschlafen kann...ausschlafen lassen, ein einmaliges thema und erst recht wenn man die zeit hätte
und dein tag heut besser als die letzten tage???
JohnD schrieb:ja, der tag war fein feinnach dem ausschlafen (sry)
Zitat: haben wir erstmal den fuhrpark gereinigt und gelüftet, dann noch dieses und jenes, was die letzten wochen so liegen geblieben ist erledigt und nun ist mal alles schick. da kann das wochenende durchaus ruhig angegangen werden
Kati299 schrieb:einen dritten mini zu putzen wäre wahrlich nicht ins gewicht gefallen
deinen fuhrpark??? bist ja fleißighätte hier auch noch nen Mini rum stehen
mein WE is weniger spaktakulär, bin arbeiten
JohnD schrieb:einen dritten mini zu putzen wäre wahrlich nicht ins gewicht gefallen![]()
musst du beide tage arbeiten, oder habt ihr rein zufällig am sonntag zeit?