Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

Kati299 schrieb:na mal schaun, weil bin schüchternOops!Oops!Oops! und da sind ja so viele dabeiZwinkern
wie du magst, aber wenn das ein gestzeshüter liest musst die codewörter "sprudelwasser" und "mädchenbrause" sagen! weil sind ja alles fahrerPfeifenPfeifenMr. Orange

so nachti kleiner johnWinke 02
...grüß die anderen, wenn noch jmd liest!
nö, habe keinen mehr getroffen Head Scratch
du bist schüchtern, ja klaro doch und am besten noch die unschuld vom lande [Bild: smilie_happy_010.gif]
bezüglich der codewörter hast du natürlicht recht, aber keiner hat gesagt, geschweige denn geschrieben, dass wir nach dem genuss von verschiedenen getränken, oder während dessen mittelbar am öffentlichen straßenverkehr im sinne der stvo teilnehmen. Party!! Yeah!

so plüschhase, unabhängig von allem trotzdem ein schönes wochenende TrostIch bin doch ein Engel

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02

blackworkscab schrieb:Es kommt mir im Nachhinein so vor, als wenn ich wieder nur gequasselt hätte ... Head Scratch Lol
Aber wenn ich einmal im Redefluss bin ... Pfeifen
LolLolLolLol kommt selten vor, dass ich mal weniger schwatze als mein gegenüber. aber ehrlich: es gibt doch kaum schlimmeres als leute, denen man jedes wort aus der nase ziehen muss Zwinkern
ich war richtig erschrocken, dass es plötzlich schon so spät war und wir zwischen den sätzen doch nur 3x luft geholt haben LolLolLol
blackworkscab schrieb:Und das alles bruchfrei von statten gegangen ist, freut mich umso mehr. Top

ja, das war echt aufregend Zwinkern hab immernoch ein schlechtes gewissen Pfeifen Oops!
Doenermann schrieb:Nöö schlimm war es nicht. Nur anstrengend. Ich hab mich dann rechtzeitig hinter bewegt zum Gläser spülen, weil mir die Füße weh getan haben - blöde Business-Schuhe. Keine Ahnung wieviele Gläser ich heute in den Händen hatte. Weiß nur, dass ich von 7:00 - 01:30 gearbeitet hab eek! Nen Vogel Nun bringen mich meine Füße gerade um. Augenrollen

Aber ich bin der einzige Azubi, der jetzt WE hat und nicht Sa oder So nochmal hin darf Yeah! Entweder finden die mich so toll, dass sie mich schonen wollen oder die denken, dass ich zu blöd zum ka... Stumm bin. Aber mir solls egal sein. Frei ist frei

7:00 - 1:30? In Ohnmacht fallendu ärmster Trost

das mit dem spülen statt kellnern haste aber echt clever gelöst Mr. Orange Top

dann genieß dein freies, wohlverdientes wochenende - ich denk, die fanden deinen selbstlosen einsatz am spülbecken so toll, immerhin kann man davon ja böse spülhände bekommen - und du hast diese gefahr ohne mit der wimper zu zucken auf dich genommen Top

blackworkscab schrieb:Eben.
Wie sagt mein Vater immer:
5 min dumm gestellt erspart Arbeit für den ganzen Tag. Lol

War vorhin lange bei Kris & Hendrik. War seeeeeeeehr schön. Yeah! Sonne

schöner spruch, muss ich mir unbedingt merken Top

danke, Nicken kann ich bestätigen Yeah!- übrigens lässt clara grüßen Sonne

Doenermann schrieb:Wir sollten die Wohnung als Stammtisch-Locations benutzen Devil!

ok, gerne. solange ihr euch ordentlich benehmt GranmaLolLolLol
musst auch nicht spülen Zwinkern

Guten Morgen! Müde

Ich könnte zwar noch 2,3,4,5,6,7 Stunden schlafen, aber das ist mir och nüscht.

go_mini schrieb:dann genieß dein freies, wohlverdientes wochenende - ich denk, die fanden deinen selbstlosen einsatz am spülbecken so toll, immerhin kann man davon ja böse spülhände bekommen - und du hast diese gefahr ohne mit der wimper zu zucken auf dich genommen Top

Das stand schon vorher fest. Die haben da wohl ne Art Schichtplan gemacht. Ich wusste mal wieder von gar nichts. N anderer Azubi auch nicht. Der war dann für heute 7:00 Uhr eingeplant. Muhaha Pfeifen
N anderer Azubi und ich waren zum Schluss auch noch die einzigen. Die anderen (auch die Mitarbeiter, die eingeteilt waren) haben sich alle schon aus dem Staub gemacht Püh! Aber wegen dem freien WE war mir das dann auch egal.

Ich hab aber schon zu den richtigen Kellnern gesagt, dass ich ab jetzt minimum 50% Trinkgeld geb Schwitzen

MAHLZEIT Winke 02

Ist etwas später geworden heut. Pfeifen Oops!

Und mit Mopped fahren hat sich das in Anbetracht der nun etwas fortgeschrittenen Zeit und des Himmel auch erledigt. Confused

Mesch Döni, Stress pur, aber nu haste es ja geschafft. Lol Top

Kris, nee der Döni baruch nicht spülen, das mach ich dann als bekennender Abwaschfan. Party 01
Dann schöne Grüße zurück an die Clara. In Deckung!

Und klaro, wir benehmen uns immer ordentlich Verlegen... naja Head Scratch... fast Oops!... also meistens Lol

Halli hallöchen Hasenpups Winken

Ist aber nett, dass du für mich spülst.

Zwecks Stammtisch, werd ich mal n Fred auf machen, wo das ausdiskutiert werden kann. Will Kris und Hendrik das ja nun auch nicht andauernd zumuten

Doenermann schrieb:Halli hallöchen Hasenpups Winken

Huhu Schatzilein Knuddeln

Doenermann schrieb:Ist aber nett, dass du für mich spülst.

Das mach isch doch jerne. Yeah!

Doenermann schrieb:Zwecks Stammtisch, werd ich mal n Fred auf machen, wo das ausdiskutiert werden kann. Will Kris und Hendrik das ja nun auch nicht andauernd zumuten

Jo, klingt gut. Top
Können uns auch mal bei mir treffen, aber erwartet keine goldenen Wasserhähne. Oops!

blackworkscab schrieb:Jo, klingt gut. Top
Können uns auch mal bei mir treffen, aber erwartet keine goldenen Wasserhähne. Oops!

Dass du da bist, reicht mir doch dicke aus Blumen

Doenermann schrieb:Dass du da bist, reicht mir doch dicke aus Blumen

Oops! Oops! Oops! Oops! ...Knicks ... Girl

Zitat:Ich hab gehofft, dass du das sagst.

Achtung Premiere:
Hier ist geschlossen!

Haste gaaaaanz toll gemacht. Top Mein Held!

blackworkscab schrieb:Oops! Oops! Oops! Oops! ...Knicks ... Girl

Nimm dann aber bitte die alberne Schleife aus dem Haar. Steh voll drauf, wenn die Haare wild im Wind wehen. Quasi wie in nem schwarzen Works-Cabrio Muhaha

btw: Werd wohl langsam mal aufstehen und mir was zu essen fangen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand