Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

guten morgen zusammen Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Sharon schrieb:Guten Morgen "Strohwitwer"Pfeifen
alles gut, zum Airport gebracht...Lol
Sarah hat sie mit dem Leihwagen gefahren (ich musste nur die Koffer einladen)Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Sarah hat sie mit dem Leihwagen gefahren (ich musste nur die Koffer einladen)Pfeifen

da bist ja mal wieder gut davon gekommen He He

Guten Morgen!

Doenermann schrieb:Winken

Endlich von der Arbeit zuhause. Dafür, dass ich heute (gestern) um 4:30 Uhr aufgestanden bin gehts mir noch relativ gut Yeah!

Wieso so spät ? Gab's bei Euch latenight-shopping ? Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sharon schrieb:die CN Galerie füllt sich dieses Jahr enorm....

Bei mir wird schon ein roter Balken angezeigt - bald kann ich keine Foto's mehr hochladen Confused

sharon schrieb:können wir nicht einmal im Quartal schnitzeln Devil!

Die Organisation wäre dann ja ein Fulltimejob Mr. Orange

sharon schrieb:Wer die örtlichkeiten nicht kennt, fragt sich bestimmt: warum haben die Schelms, immer noch einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehenZwinkern

Ostern kommen da Ostereier rein, im Sommer bunte Blüten, im Herbst verwelkte Blätter und im Winter natürlich bunte Kugeln.
Echt praktisch Nägel machen

Devil!

Kerstin schrieb:guten morgen zusammen Winke 02

Guten Morgen!

Thor schrieb:Sarah hat sie mit dem Leihwagen gefahren (ich musste nur die Koffer einladen)Pfeifen

Jetzt komm' man noch mit der Ausrede, dass Du Abschiedszenen am Flughafen nicht magst Peitsche

Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Guten Morgen!
Kiki schrieb:Bei mir wird schon ein roter Balken angezeigt - bald kann ich keine Foto's mehr hochladen Confused
...
Dann fängt dies umständliche löschen an Augenrollen, ne Arbeit für einen Regentag Zwinkern: Ein Bild löschen => 10 klicks oder so Confused

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Guten Morgen!

Dann fängt dies umständliche löschen an Augenrollen, ne Arbeit für einen Regentag Zwinkern: Ein Bild löschen => 10 klicks oder so Confused

man lädt doch nicht bilder hoch, damit man sie wieder löscht Zwinkern

mein balken ist auch schon rot Schulter zucken

brauchen wir vielleicht eine eigene CN galerie?

[Bild: sigpic4157.gif]

Guten Morgen @all!Winke 02
@ kiki: Danke für die Schnitzeljagd- Bilder!
Kannst du nicht mal das fiese Bild von mir im Restaurant löschen?Confused

Guten Morgen! Müde

Thor schrieb:...noch lustiger wäre: "Rainer ringt am Rock" Rolling on floor laughing

Totlachen

Kiki schrieb:Wieso so spät ? Gab's bei Euch latenight-shopping ? Mr. Orange

"Wir" haben n neues Autohaus eröffnet und ich war beim VIP-Abend zum Kellnern eingeteilt. Da zieht man 450 km von zuhause weg um mit Tourismus und Gastronomie nichts mehr am Hut zu haben und landet dann doch wieder hinterm Tresen AugenrollenDevil!

[Bild: 6_02052009160941_586.JPG]

[Bild: 6_02052009161113_513.JPG]

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Guten Morgen

Herr Chapter East C- Mod !!!!

Hut Lupfen

Glückwunsch Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand