Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zufriedenheit

Hi Minis

heut muss ich es mal los werden! Ich bin nach zwei Jahren Cooper fahren einfach nur total zufrieden und glücklich mit meinem Minilein.
Nicht den geringsten Ärger gab es, jeden Tag absolut zuverlässig.Kein Geknartze oder Geklapperle
66 tausend KM mit Midlandgetriebe, daß sich weich schalten läßt, um die Kurven fliegen und sogar Zweiradfahrer auf Pass-Straßen abhängen..

Ein echt geiles AutoYeah!

[Bild: sigpic9295.gif]

Glückwunsch!!!

Ja, genauso ist es mit unserem MINI, der inzwischen allerdings schon 7 Jahre und 140.000 KM auf dem Buckel hat... absolut zufrieden und jede Fahrt macht von neuem Spaß!!! SonneYeah!

Der nächste wird garantiert wieder ein MINI... freu mich schon drauf...

Gruß und weiterhin viel Spaß
Peter

Schön hier auch positive Berichte lesen zu können. Ich kann mich dem leider nicht anschließen, denn nach einem Jahr besitz hatte ich sowohl einige Werkstattaufenthalte als auch dieses nervige Geknarze in verschiedenen Tonlagen (Temp.-abhängig) Pfeifen

[Bild: sigpic8290.gif]

Also ich habe meinen MINI zwar erst 4 Monate, aber ich muss sagen, er ist einfach nur super und besser als jedes andere Auto was ich bisher gefahren bin! Er macht einfach riesen Spaß Happy Girl

Ich würde ich so schnell nicht abgeben wollen!

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!

wiggie schrieb:Schön hier auch positive Berichte lesen zu können. Ich kann mich dem leider nicht anschließen, denn nach einem Jahr besitz hatte ich sowohl einige Werkstattaufenthalte als auch dieses nervige Geknarze in verschiedenen Tonlagen (Temp.-abhängig) Pfeifen

Dem kann ich mich nach 2 Monaten auch anschließen. Fahrspaß und Lifestyle über jeden Zweifel erhaben aber es klappert und knarzt an jeder Ecke.

Definitiv kein BMW der Kleine. Denke der nächste wird wieder ein BMW.....

The difference between men and boys is the price of their toys

Ich fahr meinen jetzt auch seit bald 2 Jahren und bisher hat er die Werkstatt nur 3 mal von innen gesehen, einmal zum ersten Ölwechsel (wobei man das ja rauslassen muss aus einer Zuverlässigkeitsstatistik), dann zum neuverkleben der Frontscheibe um Windgeräusche zu beseitigen und dann noch einmal weil das Glas meiner 3. Bremsleuchte zerbrochen ist und die ganze Bremsleuchte dann ausgetauscht werden musste (waren ja auch nur Kleinigkeiten die schnell beseitigt wurden).

Bin bisher also top zufrieden, auch wenn ich nicht so ein extremer Vielfahrer bin und erst rund 25000 km auf der Uhr hab, ich hoffe doch dass es weiterhin so bleibt und dass noch viele viele km kommen werden Top

Bei mir knarzt und knackt allerdings entgegen mancher Aussagen hier trotzdem absolut nichts, jedenfalls nicht mehr seitdem die Frontscheibe neu verklebt wurde Head Scratch

Meiner ist zwar erst 1 Jahr und 4 Monate alt, aber ich liebe ihn wie am ersten Tag! Er macht einen riesen Spaß und erfüllt alles was ich von diesem Auto erwartet habe! Vor allem dieses Grinsen morgends, abends und zwischendurch, wenn ich auf den Parkplatz laufe... TopSonne

Auch wenn jetzt eine größere Trennung von 1 Woche vor uns steht.
Mein Mini muß nämlich zum Schönheitschirurgen um sich häßliche Beulchen vom bösen Hagel entfernen zu lassen... Sehr traurig

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Geht mir genauso, obwohl ich ihn jetzt nahezu 2 Jahre lang (fast) jeden Tag fahre ist er für mich persönlich (und ganz offensichtlich auch für Leute in meinem Umfeld) immernoch genau der gleiche Hingucker wie am ersten Tag. Nach wie vor erfreue ich mich jedes mal dran wenn ich ihn sehe und denke mir "Wow, was für ne geile Karre!" Yeah!

G3rr|t schrieb:und dann noch einmal weil das Glas meiner 3. Bremsleuchte zerbrochen ist und die ganze Bremsleuchte dann ausgetauscht werden musste

Hmm dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem. Hab meine allerdings selber geklebt, da mir der Aufwand mit Spoiler abmontieren zu groß war.

[Bild: sigpic8290.gif]

Ich schließe mich den positiven Meinungen an=))

Ich habe meinen MINI jetzt seit letztem Jahr April, er wird aber schon drei dieses Jahr und ich muss sagen, außer zur Inspektion, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel gibt es keine außerordentlichen Werkstattaufenthalte zu vermelden und ich hoffe das bleibt auch noch lange so=)))

IT IS LOVE Liebe Zwinkern

Ich geb ihn so schnell nicht wieder her, das könnt ihr mir glauben=)) Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand