08.06.2009, 12:29
Kati299 schrieb:
hey hey krissy, is ja doch noch wer da!
und schon bildchen gemacht???
ah, ich dacht jetzt, du hattes mich schon gelesen

na dann arbeite ich lieber doch nicht

Kati299 schrieb:
hey hey krissy, is ja doch noch wer da!
und schon bildchen gemacht???
go_mini schrieb:ah, ich dacht jetzt, du hattes mich schon gelesen
na dann arbeite ich lieber doch nicht
Kati299 schrieb:nee so schnell war ich dann doch net
will ja den tag langsam angehen lassen
go_mini schrieb:das machst du richtigmontage sollte man gaaaanz langsam angehen lassen
wie war dein wochenende?
Kati299 schrieb:
naja weniger aufregend. hatte ja Spätschicht und davor und danach passiert ja nicht mehr viel
...ging ja jetzt schnell mit deinen kappen
go_mini schrieb:ja, hab mich auch riiiiiesig gefreut
das austausch hat uns jedoch alle um einige jahrzehnte altern lassen
sieht richtig sportlich aus, die kleine
wars wenixtens einigermaßen ruhig am we, oder waren haufenweise alkoholisierte jugendlicha am start?
Kati299 schrieb:naja nach der Pleite mit den Felgen hab ich erst mal keine Lust auf Veränderungen
ja war net so doll, haufen familien, weil bin ja an der Autobahn...
go_mini schrieb:doch schon behoben, aber ich muss ständig dran denkenhat MINIMI immernoch fußaua oder hast dus schon ein bissel pedikürt?
Zitat:ich hab seitdem neuerdings immer ne riesenangst beim einparken parallel zur fahrbahn. ich denke, da muss bald was passieren, so unentspannt wie ich mich da grad anstellna, wir hoffen es mal nicht
Zitat:übrigens ist lizzy am zoowochenende zur entklapperungs- und motorhaubengeradeausrichtkur
Kati299 schrieb:doch schon behoben, aber ich muss ständig dran denken
beim wolfsburger gibt es ja ne selbsteinparkhilfe, da brauch man gar nix mehr machen
echt? das ja richtig plödwomit kommt ihr dann???
go_mini schrieb:naja, da wir ja in der stadt wohnen und wir uns ja sicher eh bei uns treffenhab ich gehofft, dass in einem der anderen MINIs ein plätzchen für uns ist - ansonsten fahren wir mit der straba oder mit einem der uncoolen autos