07.06.2009, 00:42
wetter.com sagt zumindest nur 25% regenwahrscheinlichkeit voraus, dafür aber reichlich dicke wolken

go_mini schrieb:wetter.com sagt zumindest nur 25% regenwahrscheinlichkeit voraus, dafür aber reichlich dicke wolken
go_mini schrieb:... das gute-nacht-knuspermüsli werdsch heute wohl ausfallen lassen können
blackworkscab schrieb:CE
Wollte mal kurz rein schauen, bevor ich mich "auf den Bock" schmeiße und hoffe, trocken zu bleiben.
blackworkscab schrieb:CE
Wollte mal kurz rein schauen, bevor ich mich "auf den Bock" schmeiße und hoffe, trocken zu bleiben.
go_mini schrieb:dann wünsch ich dir gute und vor allem trockene fahrt
man kann ja ein bisschen blau am himmel erkennen
ich hab hier noch n date mit nem stapel klausuren...
naja, wat mutt, dat mutt
Doenermann schrieb:ihr beiden
Erstmal: Toll, wenn ich den PC ausmache, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Schweinerei sowas
Doenermann schrieb:Dann: Wie war euer Abend denn gestern? Hat Blacky sich benommen?
Doenermann schrieb:Und: Blacky, wo gehts denn heute hin? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter. Fahr ja vorsichtig - nie schneller als 80 km/h, bitte
Doenermann schrieb:ihr beiden
Erstmal: Toll, wenn ich den PC ausmache, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Schweinerei sowas
Dann: Wie war euer Abend denn gestern? Hat Blacky sich benommen?
go_mini schrieb:huhuu döni
![]()
war echt minutensache gestern, ne
konnt aber bei dem regen nicht schneller fahren, war dolle glitschig auf den straßen. außerdem hamse mich ja die woche schon fotografiert,
paparazzi
wir haben gestern wagenradgroße burger verspachtelt, lecker milchshakes, apfelschorle und andere jugendfreie getränke geschlürft und dann noch kurz z3r0 und MINIac getroffen - und eigentlich wollt ich dann noch ne runde hier schwatzen, aaaaaber ....