07.06.2009, 11:32
derHeiko schrieb:meiner müsste auch ma getankt werden. fassungsvermögen 95l super sind rund 120€

Ich wüsste gar nicht was ich in der Zeit machen sollte. Mir wird ja beim MINI dann schon immer so langweilig

derHeiko schrieb:meiner müsste auch ma getankt werden. fassungsvermögen 95l super sind rund 120€
derHeiko schrieb:meiner müsste auch ma getankt werden. fassungsvermögen 95l super sind rund 120€was fährst du auch son ..... Auto!
Thor schrieb:was fährst du auch son ..... Auto!Verkauf das Ding und kauf zwei vernünftige! (Kati wünscht sich doch so ein CAB)
Doenermann schrieb:Du hast wohl echt den größten
Ich wüsste gar nicht was ich in der Zeit machen sollte. Mir wird ja beim MINI dann schon immer so langweilig![]()
derHeiko schrieb:haste wahrich steh dann an der tanke mehr als 5 minuten da bekommt man ne krise und hat nur noch $$$$$$ in den augen
Thor schrieb:was fährst du auch son ..... Auto!Verkauf das Ding und kauf zwei vernünftige! (Kati wünscht sich doch so ein CAB)
Doenermann schrieb:Wie weit kommst du dann mit einer Tankfüllung?
derHeiko schrieb:zwei???konfiguriere doch mal..., dann wirst du sehen wie wenig MINI du für den X5 kriegst!dafür bekomme ich einen ganzen mini- Fuhrpark inkl. jcw- cabrio für kati
derHeiko schrieb:bei brutaler fahrweise ca. 400 km, an sonntagen ca. 700kmEin MINI-Fahrer würde schreiben:
derHeiko schrieb:bei brutaler fahrweise ca. 400 km, an sonntagen ca. 700km