Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

blackworkscab schrieb:Winke 02

Komme ja kaum zum Nachlesen, so viel habt Ihr wieder geschrieben.
War gestern irgendwie doch den ganzen Tag unterwegs und wollte dann mal früh ins Bett.

Ich bin ja schon froh, dass du überhaupt heil angekommen bist Schwitzen

Werd heute auch wieder nicht allzu alt werden Augenrollen

Jo, hab jetzt alles durch. Zwinkern

Heißt für Dich frühes Aufstehen diese Woche, gell? Brav

Der Ausblick aus dem AH ist ja mal wirklich Top

Krissy, hast ja super coole Spigelkappen - wo haste denn die her? Lol

Und die MU-Kappen haben bei MU 71 BP gekostet / 0,59 ... dann biste bei Euro. Ausrechnen müsste Ihr aber allein. Lol (ca. 120 Euro) Zwinkern

Fahre Samstag evtl. gleich von Potsdam aus nach DD, da ich Do/Fr oben bin und es ja ein wenig unsinnig wäre, noch mal über LE zu fahren.
Am Sonntag kann ich Euch aber gern mitnehmen, Kris & Hendrik. Yeah!

blackworkscab schrieb:Fahre Samstag evtl. gleich von Potsdam aus nach DD, da ich Do/Fr oben bin und es ja ein wenig unsinnig wäre, noch mal über LE zu fahren.
Am Sonntag kann ich Euch aber gern mitnehmen, Kris & Hendrik. Yeah!

Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden, würde ich dann auch gleich von Haida/Elsterwerda aus durchfahren. Muss mich halt so anziehen, dass ich mich downdressen kann, damit ich nicht overdressed bin.

Aber bis jetzt haben wir ja eh noch keine Zeit. Wann wollen wir uns denn treffen?

Peitsche Ich will aber schon Kris und Hendrik mitnehmen! Oder wir beide lassen sie in einem von unseren MINIs fahren und fahren zusammen Augenbrauen

Doenermann schrieb:Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden, würde ich dann auch gleich von Haida/Elsterwerda aus durchfahren. Muss mich halt so anziehen, dass ich mich downdressen kann, damit ich nicht overdressed bin.

Aber bis jetzt haben wir ja eh noch keine Zeit. Wann wollen wir uns denn treffen?

Peitsche Ich will aber schon Kris und Hendrik mitnehmen! Oder wir beide lassen sie in einem von unseren MINIs fahren und fahren zusammen Augenbrauen

"downdressen" Lol Yeah!

Zeit? hmmm, naja ... Head Scratch
Ich weiß ja nich, wann die XS Carnight losgeht, aber wie der Name vermuten lässt, ja eher nachts. Zwinkern
Wenn's Wetter passt, irgendeine beachkneipe in DD (z.B. Leipziger Straße) so gegen 17 Uhr?

Kannst auch gern Kris & Hendrik abholen, ich fahr dann schon mal WÖrks. Devil!
Nee, können uns ja auch bei mir treffen und fahren dann zusammen zu K&H. Top

blackworkscab schrieb:"downdressen" Lol Yeah!

Zeit? hmmm, naja ... Head Scratch
Ich weiß ja nich, wann die XS Carnight losgeht, aber wie der Name vermuten lässt, ja eher nachts. Zwinkern
Wenn's Wetter passt, irgendeine beachkneipe in DD (z.B. Leipziger Straße) so gegen 17 Uhr?

Kannst auch gern Kris & Hendrik abholen, ich fahr dann schon mal WÖrks. Devil!
Nee, können uns ja auch bei mir treffen und fahren dann zusammen zu K&H. Top

Willst du wirklich zu dieser CarNight? Für mich sah das eher so aus wie Wörthersee-für-Arme-Treffen. Aber ich kenne es ja auch nicht. Was issn das genau? Popcorn

Bis zum Zoo-Wochenende ist ja auch noch bissel Zeit. Du fährst da doch nicht wirklich schon Works, oooooooooder? Head ScratchMr. Gulf

Doenermann schrieb:Willst du wirklich zu dieser CarNight? Für mich sah das eher so aus wie Wörthersee-für-Arme-Treffen. Aber ich kenne es ja auch nicht. Was issn das genau? Popcorn

Bis zum Zoo-Wochenende ist ja auch noch bissel Zeit. Du fährst da doch nicht wirklich schon Works, oooooooooder? Head ScratchMr. Gulf

Nee, ich will nich zur XS, deswegen ja irgendwann davor treffen. Zwinkern

Nee, ich wart auf Euch mit dem "rumwörkseln". Zwinkern Ihr redet doch hoffentlich jetzt alle vom kommenden Sonntag und "Meet MINI", oder?
Ne, kannst gern zu mir kommen, und wir holen dann zusammen Kris & Hendrik ab. Sonne

Wollte mich evtl. noch mit paar moc'lern treffen zwecks Bildern von MU zusammenbasteln. Yeah!

blackworkscab schrieb:Nee, ich will nich zur XS, deswegen ja irgendwann davor treffen. Zwinkern

Nee, ich wart auf Euch mit dem "rumwörkseln". Zwinkern Ihr redet doch hoffentlich jetzt alle vom kommenden Sonntag und "Meet MINI", oder?
Ne, kannst gern zu mir kommen, und wir holen dann zusammen Kris & Hendrik ab. Sonne

Wollte mich evtl. noch mit paar moc'lern treffen zwecks Bildern von MU zusammenbasteln. Yeah!

So, nun müssen wir mal sortieren:

Samstag: Treffen mit Maui in DD
Sonntag: Meet MINI (wohl immer noch eher ohne mich) - aber wo war das nochmal? Dann kann ich das in den Forums-Kalender eintragen (ist ne Aufgabe für mich)

Next WE Sonntag: Zoo - Hendrik + Kris brauchen ne Mitfahrgelegenheit.

So hab ich das jetzt verstanden

Doenermann schrieb:So, nun müssen wir mal sortieren:

Samstag: Treffen mit Maui in DD
Sonntag: Meet MINI (wohl immer noch eher ohne mich) - aber wo war das nochmal? Dann kann ich das in den Forums-Kalender eintragen (ist ne Aufgabe für mich)

Next WE Sonntag: Zoo - Hendrik + Kris brauchen ne Mitfahrgelegenheit.

So hab ich das jetzt verstanden

Ach so, sorry. Oops!

Örtlichkeit: Marktplatz Leipzig gegenüber Breuniger

Zoo nächste Woche geht klar. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Ach so, sorry. Oops!

Örtlichkeit: Marktplatz Leipzig gegenüber Breuniger

Zoo nächste Woche geht klar. Zwinkern

Na nun haste ja wieder den Durchblick Brav Top

Mit Meet MINI ist doof, wenn ich dann nachher nicht fahren kann und hier da alle hin und hersprotzelt Augenrollen Noch schlimmer, wenn ich denn selber sprotzeln darf und dann noch hibbeliger aufn JCW werde. Confused

Doenermann schrieb:Na nun haste ja wieder den Durchblick Brav Top

Mit Meet MINI ist doof, wenn ich dann nachher nicht fahren kann und hier da alle hin und hersprotzelt Augenrollen Noch schlimmer, wenn ich denn selber sprotzeln darf und dann noch hibbeliger aufn JCW werde. Confused

Jo, kannsch verstehen. Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand