Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

blackworkscab schrieb:Klar hab ich die gesehen Top ... und mich gefragt, woher Du Dir nur hast Lol

Klassiknacht war schön, waren allerdings auch nicht bis zum Schluss ... so langes Stehen war für uns beide nicht so gut. Confused
War aber auch müde und bin dann gegen 23 Uhr ins Bett.

Naja, vielleicht kannst ja noch ein paar VerSonne in Deiner Klasse dazu gewinnen. Yeah!

tja, woher ich die schicken kappen hab, ist mein geheimnis Pfeifen

wir waren gestern irgendwie total faul und ich hab die ganze zeit gefroren- da war die lust, mich nochmal rauszubewegen und in der stadt zu stehen nicht ganz so groß Confused

meine studis halten mich eh schon für völlig bekloppt, der MINI ist ja nicht erst seit ein paar monaten im gespräch Lol die meisten wollen jetzt aber mal wenixtens ne runde mitfahren. na mal sehen, ob ich das als motivation für einserkandidaten einführ Devil!
den einen oder anderen bekannten/ freund hab ich ja auf diese weise schon angeMINIt Mr. Orange

go_mini schrieb:tja, woher ich die schicken kappen hab, ist mein geheimnis Pfeifen

wir waren gestern irgendwie total faul und ich hab die ganze zeit gefroren- da war die lust, mich nochmal rauszubewegen und in der stadt zu stehen nicht ganz so groß Confused

meine studis halten mich eh schon für völlig bekloppt, der MINI ist ja nicht erst seit ein paar monaten im gespräch Lol die meisten wollen jetzt aber mal wenixtens ne runde mitfahren. na mal sehen, ob ich das als motivation für einserkandidaten einführ Devil!
den einen oder anderen bekannten/ freund hab ich ja auf diese weise schon angeMINIt Mr. Orange

Falls da dann jemand irgendwann nen Leasingvertrag für nen Cooper D übernehmen will ... Pfeifen Zwinkern

Nachdem gestern die Sonne raus gekommen ist, hab ich noch ne schöne Moppedrunde gedreht.
Über Jena, Rudolstadt, Stadtilm und wieder zurück über Apolda ... so ca. 350 km. GEIEEEEEEEL Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Hätt aber auch keine 3 °C kühler sein dürfen - so in dünnem shirt und Lederkombi. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Falls da dann jemand irgendwann nen Leasingvertrag für nen Cooper D übernehmen will ... Pfeifen Zwinkern

Nachdem gestern die Sonne raus gekommen ist, hab ich noch ne schöne Moppedrunde gedreht.
Über Jena, Rudolstadt, Stadtilm und wieder zurück über Apolda ... so ca. 350 km. GEIEEEEEEEL Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Hätt aber auch keine 3 °C kühler sein dürfen - so in dünnem shirt und Lederkombi. Zwinkern

na da kann ich ja mal die augen und ohren offenhalten, ob da bedarf an ne schicken weiß-schwarzen D besteht Zwinkern ich halt das nichtmal für völlig ausgeschlossen Head Scratch

na bloß gut, dass du mit lederkombi rumfährst. wenn ich mir immer die angehackten ansehen muss, die nur im shirt und vielleicht noch in bermudas rumgasen - da kann man wirklich nur hoffen, dass die nicht mal stürzen - da reichen auch niedrige geschwindigkeiten für schöne großflächige wunden Nein, Angst

da warste aber fleißig gestern Top 350 km... und wie lange warste unterwegs (hab übrigens den ganzen tag daumen gedrückt, dass es nicht regnet Zwinkern)

go_mini schrieb:...na bloß gut, dass du mit lederkombi rumfährst. wenn ich mir immer die angehackten ansehen muss, die nur im shirt und vielleicht noch in bermudas rumgasen - da kann man wirklich nur hoffen, dass die nicht mal stürzen - da reichen auch niedrige geschwindigkeiten für schöne großflächige wunden Nein, Angst

da warste aber fleißig gestern Top 350 km... und wie lange warste unterwegs (hab übrigens den ganzen tag daumen gedrückt, dass es nicht regnet Zwinkern)

Oh, vielen Dank Anbeten, hat geholfen. Top

Tja, das mit der Schutzkleidung.
Ich find's immer wahnsinnig, wenn ich (zügig Pfeifen) unterwegs bin und dann von nem Mopped überholt werde ...
der Fahrer ne teure Kombi, Helm und Stiefel ebenso ... und Püppchen hinten drauf mit "Hochwasser"-Jeans, Turnschuhen und nem 100 Euro Helm aus der "Kaufhalle". Augenrollen
Bekloppt!!!

blackworkscab schrieb:Oh, vielen Dank Anbeten, hat geholfen. Top

Tja, das mit der Schutzkleidung.
Ich find's immer wahnsinnig, wenn ich (zügig Pfeifen) unterwegs bin und dann von nem Mopped überholt werde ...
der Fahrer ne teure Kombi, Helm und Stiefel ebenso ... und Püppchen hinten drauf mit "Hochwasser"-Jeans, Turnschuhen und nem 100 Euro Helm aus der "Kaufhalle". Augenrollen
Bekloppt!!!

ja, muss liebe schön sein. Nen Vogel fragt man sich, was da in den köpfen vorgeht...Head Scratch naja, sicher nicht viel - und das wenige auch nicht sehr oft...

hüüülfe, bin ich satt - war grad mit dem clan lecker essen, oma ist heute 85 geworden... da gabs lecker schweinelendchen in gorgonzolasaauce mit rosmarinkartoffeln Sabber

kennst du den ddr-kinderfiln mit dem kleinen teufel, der die ganzen pfannkuchen alleine aufgegessen hat und dann dolle bauchscchmerzen bekommen hat? so fühl ich mich grad... Lol

go_mini schrieb:ja, muss liebe schön sein. Nen Vogel fragt man sich, was da in den köpfen vorgeht...Head Scratch naja, sicher nicht viel - und das wenige auch nicht sehr oft...

hüüülfe, bin ich satt - war grad mit dem clan lecker essen, oma ist heute 85 geworden... da gabs lecker schweinelendchen in gorgonzolasaauce mit rosmarinkartoffeln Sabber

kennst du den ddr-kinderfiln mit dem kleinen teufel, der die ganzen pfannkuchen alleine aufgegessen hat und dann dolle bauchscchmerzen bekommen hat? so fühl ich mich grad... Lol

Haben wir uns da evtl. letztens drüber unterhalten? Kommt mir irgendwie grad wie ein dejavus (schreibt man das so?Head Scratch) vor?
Ansonsten sagt mir der Film nicht wirklich was. Head Scratch
Hmmm, legga, Rosmarinkartoffeln.
Hab vorhin ne Packung Miracoli verschlungen, ein paar Kekse, Gummitiere und jetzt noch ein bis zwei (oder auch drei) Pfeifen Stückchen Schoki. Mr. Orange

Na, noch ne Runde um' Block ... mit nicht vorhandenem Hundi ... oder Clara? eek!

blackworkscab schrieb:Haben wir uns da evtl. letztens drüber unterhalten? Kommt mir irgendwie grad wie ein dejavus (schreibt man das so?Head Scratch) vor?
Ansonsten sagt mir der Film nicht wirklich was. Head Scratch
Hmmm, legga, Rosmarinkartoffeln.
Hab vorhin ne Packung Miracoli verschlungen, ein paar Kekse, Gummitiere und jetzt noch ein bis zwei (oder auch drei) Pfeifen Stückchen Schoki. Mr. Orange

Na, noch ne Runde um' Block ... mit nicht vorhandenem Hundi ... oder Clara? eek!

ne, wir haben uns da nicht drüber unterhalten, glaub ich - obwohl ich mir öfter wie das überfressene kleine teufelchen vorkomme Lol

der film kommt, oder besser, kam immer um die weihnachtszeit, glaub ich. mal das netz durchdorsten, vielleicht find ich ihn ja mal - aber nicht mehr heute Lol

mjamm, mjamm, lecker schoki... Sabber schoki geht ja immer Pfeifen
du hast wohl sehnsucht nach clärchen? Kichern

go_mini schrieb:...der film kommt, oder besser, kam immer um die weihnachtszeit, glaub ich. mal das netz durchdorsten, vielleicht find ich ihn ja mal - aber nicht mehr heute Lol

Nee, nee, keinen Stress. Zwinkern
go_mini schrieb:...mjamm, mjamm, lecker schoki... Sabber schoki geht ja immer Pfeifen
du hast wohl sehnsucht nach clärchen? Kichern

Jo, geht immer, bin jetzt aber auch voll. Augenrollen
Naja, Sehnsucht kann man das nicht direkt nennen. eek! Oops!

So, meine Lieblingskris, ich werd mich ma verabschieden, damit ich morgen wieder zuschlagen kann. Also am Dienst-Rechner und dann beim Badminton. Zwinkern
Viel Lol noch, Grüße (falls noch jemand vorbei kommt & an Hendrik) und dann ne gute N8.
Gute Nacht!

blackworkscab schrieb:Nee, nee, keinen Stress. Zwinkern

Jo, geht immer, bin jetzt aber auch voll. Augenrollen
Naja, Sehnsucht kann man das nicht direkt nennen. eek! Oops!

So, meine Lieblingskris, ich werd mich ma verabschieden, damit ich morgen wieder zuschlagen kann. Also am Dienst-Rechner und dann beim Badminton. Zwinkern
Viel Lol noch, Grüße (falls noch jemand vorbei kommt & an Hendrik) und dann ne gute N8.
Gute Nacht!

da schließ ich mich doch direkt an, muss auch um 6.00 wieder raus.

morgen viel spaß beim "kraftvoll-zuschlagen" (aber nichts verwechseln, so von wegen schläger auf den rechner und rechner übers netz... Pfeifen).. ok, ich sehs ein, ich muss ins bett.

ich soll von hendrik zurück grüßen Winke 02

schlaf gut und träum was ganz tolles Sonne

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

ciaoi Winke 02

Und gute Nacht CE Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand