Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

Müde *Gardinenaufzieh* Guten Morgen Rasselbande Winken

Winke 02Winke 02Winke 02

hallo Ihrs!!! das sch... Timing hat wohl heut auch wieda zugeschlagenMr. OrangePfeifen

@döni: wo genau is das AH in Haida? Elsterwerda sagt mir was. müssen mal eis essen dort gehen is supa lecka dortParty 01 ist unser Stammeisdealer!

@Krissy: sehr sehr schöne KappenTop, schade das es bei unseren Modellen so wat net gibt (außer checkerd oder union jackConfused)

...werden am sa auch erst gegen 17 uhr in DD sein

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Guten Tag CE Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hallo Ihrs!!! das sch... Timing hat wohl heut auch wieda zugeschlagenMr. OrangePfeifen

@Krissy: sehr sehr schöne KappenTop, schade das es bei unseren Modellen so wat net gibt (außer checkerd oder union jackConfused)

...werden am sa auch erst gegen 17 uhr in DD sein

ja, an dem timing müssen wir dringend noch arbeiten Confused

lizzy mag ihre neuen kappen auch, ich glaub, sie hat das näschen seit dem ein bisschen gehoben... naja, sie muss eh noch tiefer Devil!

als nextes gibts dann noch den innenspiegel und vielleicht ja auch irgendwann mal die passenden ventilkappen - ärgerlich, dass es die gar nicht mit angeboten werden Confused

MINIMI stehen seine weißen öhrchen aber am besten, glaub ich -ist doch alles seeeehr stimmig Top

go_mini schrieb:Guten Tag CE Winke 02Winke 02Winke 02

lizzy mag ihre neuen kappen auch, ich glaub, sie hat das näschen seit dem ein bisschen gehoben... naja, sie muss eh noch tiefer Devil!

als nextes gibts dann noch den innenspiegel und vielleicht ja auch irgendwann mal die passenden ventilkappen - ärgerlich, dass es die gar nicht mit angeboten werden Confused

MINIMI stehen seine weißen öhrchen aber am besten, glaub ich -ist doch alles seeeehr stimmig Top

hey hey krissyWinke 02,

na dafür aber heut in 2 Foren unterwegsTop besser als nixZwinkern

naja MINIMI is soweit fertsch, nur noch das soundkit und nen weißen innenspiegel oder noch diverse Beklebungen aber da können wa ja uns bei Maui ideen holenZwinkern

heut gar net arbeiten?

go_mini schrieb:Guten Tag CE Winke 02Winke 02Winke 02

hallo ihr lieben!

...was ihr bloß mit dem timing habt Pfeifen
lizzys kappen sehn Top aus. übrigens, der gelbe kontrast auf dem bild ist doch bestimmt hendrik oder... Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:hallo ihr lieben!

lizzys kappen sehn Top aus. übrigens, der gelbe kontrast auf dem bild ist doch bestimmt hendrik oder... Devil!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey Johnboy!
gar net deine Zeit!Zwinkern

nee glaub der hendrik hat nur fotos gemacht?Head ScratchPeitsche

Kati299 schrieb:hey hey krissyWinke 02,

na dafür aber heut in 2 Foren unterwegsTop besser als nixZwinkern

naja MINIMI is soweit fertsch, nur noch das soundkit und nen weißen innenspiegel oder noch diverse Beklebungen aber da können wa ja uns bei Maui ideen holenZwinkern

heut gar net arbeiten?

war schon arbeiten, hatte heute nur bis mittag Confused ist ja schön, dann und wann mal frei zu haben, aber direkt vor dem sommer bräuchte ich eigentlich eher die kohle und weniger freizeit Traurig

MINIMI ist ja auch ein schnuckelchen - und nen weißen innenspiegel hab ich ja noch nie gesehen... Top
das soundkit gibts ja für uns nicht Sehr traurig

JohnD schrieb:hallo ihr lieben!

nein, das gelbe ist die putzhummel - also ich, hendrik hat ja fotografiert Lol

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey Johnboy!
gar net deine Zeit!Zwinkern

auch von mir ein fröhliches Hallo Sonne

stimmt, geht deine uhr 12 h nach oder vor? Lol

go_mini schrieb:MINIMI ist ja auch ein schnuckelchen - und nen weißen innenspiegel hab ich ja noch nie gesehen... Top
das soundkit gibts ja für uns nicht Sehr traurig

na mal schaun, ob maui was für spiegel vorschlägt, oder ich nehm dönis gescheckertenMr. Orange

gibt kein soundkit für euch? ka hab mich mit R56 net beschäftigtPfeifen

aberRespekt an eure Spritpreise!!! 1,28 für super isTop bei uns liegt der super Preis über Wochen konstant bei 1,35Böse! weltstadtniveau haltPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand