Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
go_mini schrieb:echt
musstest du nicht? ich musste damals bei glatteis das volle programm durchziehen, die haben mich echt gequält. wahrscheinlich trauen sie den y-chromosomaten von natur aus bessere autofahr- und einparkqualitäten zu
aber denen hab ichs gezeigt damals 
mit nem smart???? ohweh, naja ich weiß zwar von ner freundin, die einen fährt, dass smarts den übelsten wendekreis hat, den man sich nur vorstellen kann, aber damit kann das ja kaum zusammenhängen. an der unübersichtlichkeit des autos kann ja auch kaum liegen - naja, vielleicht hat ja mal wieder jemand nen film für youtube gedreht 
Nöö, ich musste nur von einem Parkplatz Richtung Landstraße, dann im nächsten Dorf wenden (ich hab mir n Platz gesucht, wo ich vorwärts einfach im Kreis fahren kann) und wieder zurück zu dem Parkplatz. Der Parkplatz hatte keine Markierungen, also einfach abstellen. Das war meine Prüfung. Wenn ich das hier noch weiter schreibe, wird mir bestimmt gleich der Lappen weg genommen
Ja, der Wendekreis ist echt heftig. Und die Lenkung sowas von blöd. Wenn man mit ner bestimmten Geschwindigkeit in die Kurve fährt, verhärtet die sich. Dann gehts nur noch ganz schwer. Übersichtlichkeit ist echt geil. Wollte mal rückwärts einparken. Hab mich dann umgedreht und war erschrocken, dass ich da schon genau am Fenster war.
•
Doenermann schrieb:Nöö, ich musste nur von einem Parkplatz Richtung Landstraße, dann im nächsten Dorf wenden (ich hab mir n Platz gesucht, wo ich vorwärts einfach im Kreis fahren kann) und wieder zurück zu dem Parkplatz. Der Parkplatz hatte keine Markierungen, also einfach abstellen. Das war meine Prüfung. Wenn ich das hier noch weiter schreibe, wird mir bestimmt gleich der Lappen weg genommen 
Ja, der Wendekreis ist echt heftig. Und die Lenkung sowas von blöd. Wenn man mit ner bestimmten Geschwindigkeit in die Kurve fährt, verhärtet die sich. Dann gehts nur noch ganz schwer. Übersichtlichkeit ist echt geil. Wollte mal rückwärts einparken. Hab mich dann umgedreht und war erschrocken, dass ich da schon genau am Fenster war. 
du musstest auf nem parkplatz ohne markierung "einparken"? waren da wenixtens links und rechts tiefe schluchten oder hohe bordsteinkanten? da ich das nichtt glaube, sollten wir mal noch ne nachprüfung anberaumen, mein lieber döni
am schlimmsten find ich im smart aber das fahren auf der BAB.. solange du nur nach vorn schaust, ist alles entspannt. sobald du dich aber rumdrehst und hinter dir zufällig grad ein LKW oder was ähnlich großes fährt, fällst du direkt in ohnmacht, da das riesengefährt ja eigentlich keinen meter von dir wegzusein scheint
•
•
•
go_mini schrieb:nenene: wenden im kreis, abstellen des fahrzeugs auf ner schotterfläche und dirigieren das autos über ne landstraße - einzige schikane: ne pfütze (die wahrscheinlich nur 0,02 qm groß war
) auf der schotterfläche... 

bin ja echt froh, dass du deine ersten jahre allein hinterm steuer unverletzt überstanden hast
C-klasse bin ich leider noch nie gefahren, könnt mir aber vorstellen, dass das autos sind, in denen man sich nicht gern bewegt... darum könnt da automatik angenehm sein. aber diese riesenschlitten sind im allgemeinen nix für mich... ich mags lieber quirlig 
Ich auch, Schtätzlken, ich auch. Aber mal ganz ehrlich. So schlecht bin ich doch bis zum Goldfisch nicht gefahren, oder?
Das ist für mich der erreichbarste und in Frage kommende Mercedes. A- und B-Klasse gefallen mir vom Sitzen und vom Design her nicht. Und ab der E-Klasse wird es viel zu teuer.
Aber momentan ist der DODGE Nitro mein klarer Favorit, wenn es denn mal heißen würde, dass MINI pleite gegangen ist und keine MINIs mehr produziert werden.
Oder wenn die die Preise noch weiter anheben. Den Nitro gibbet mit allem PiPaPo (20-Zoll-Felgen, Navi, Automatik usw. usw.) für weniger als 40.000 Euro. Da kommt man schon ins Grübeln. Aber dann setzt man sich den nächsten Tag wieder in den MINI und alles ist vergessen .... fast
•
Doenermann schrieb:Ich auch, Schtätzlken, ich auch. Aber mal ganz ehrlich. So schlecht bin ich doch bis zum Goldfisch nicht gefahren, oder? 
Das ist für mich der erreichbarste und in Frage kommende Mercedes. A- und B-Klasse gefallen mir vom Sitzen und vom Design her nicht. Und ab der E-Klasse wird es viel zu teuer.
Aber momentan ist der DODGE Nitro mein klarer Favorit, wenn es denn mal heißen würde, dass MINI pleite gegangen ist und keine MINIs mehr produziert werden.
Oder wenn die die Preise noch weiter anheben. Den Nitro gibbet mit allem PiPaPo (20-Zoll-Felgen, Navi, Automatik usw. usw.) für weniger als 40.000 Euro. Da kommt man schon ins Grübeln. Aber dann setzt man sich den nächsten Tag wieder in den MINI und alles ist vergessen .... fast
nein, du bist ganz großartig gefahren und hast auch 1a eingeparkt

ich hätt dir den fs auch gegeben
den preis des nitro im vergleich zum MINI find ich ja auch schon beinahe beängstigend - naja, bei designerklamotten bezahlt man auch nicht weniger, nur weil es weniger stoff ist
nene, ist echt übel, aber was solls -

macht einfach so viel spaß und so dolle glücklich
also denken wir lieber nicht daran, was wäre, wenn es keine MINIs mehr gäbe
•
•
•