Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

go_mini schrieb:will auch ein soundkit haben Sehr traurig gibts aber für den R56 nicht Ich bin so deprimiert

hab mich eben mal auf der dodge-seite umgesehen, da stehen nirgendwo preise, die muss man immer anfordern. und die zielgruppe scheinen ja ausschließlich männer zu sein, da wird nur von maskulinem auftreten und männlich markanten details gesprochen Peitsche

Ich hab die Preisliste einfach mal angefordert. Probefahrt hatte ich ja auch schon mal Sabber

Ja, in Amiland sind sie mit der Emanzipation noch nicht soweit Pfeifen Aber du willst ja eh nicht freiwillig mit der Schrankwand durch die Gegend fahren.

Das mit dem Soundkit ist echt schade. Hmmm, irgendwie doof, da haste n Peugeot-Motor drin, wo nicht mal MINI drauf steht und nun gibbet noch nicht mal das Soundkit He He Muhaha

Doenermann schrieb:Ich hab die Preisliste einfach mal angefordert. Probefahrt hatte ich ja auch schon mal Sabber

Ja, in Amiland sind sie mit der Emanzipation noch nicht soweit Pfeifen Aber du willst ja eh nicht freiwillig mit der Schrankwand durch die Gegend fahren.

Das mit dem Soundkit ist echt schade. Hmmm, irgendwie doof, da haste n Peugeot-Motor drin, wo nicht mal MINI drauf steht und nun gibbet noch nicht mal das Soundkit He He Muhaha

ja, mach mich ruhig fertig - du, mit deinem chrysler-motor Schmollen

aber ne probefahrt mit nem nitro würd mich ja auch mal interessieren. bin mal nissan petrol gefahren, so ne ganz alte karre allerdings, das war aber auch schön echt hübsch, wenngleich auch ohne jeden fahrkomfort - aber lustig. ist aber bestimmt nicht mit dem nitro zu vergleichen, aber die aussicht von da oben war nett Devil!

ich finds ja affig, dass die diese nitro-monsterkiste in zwei varianten mit 17 zöllern verkaufen Head Scratch

ach naja, so ein großes spielzeug könnt ich mir für mich auch vorstellen, ich mag nur keine ollen 08/15 limousinen, das ist mir zu langweilig. hummer würdsch auch gern mal fahren Devil! den muss man auch nicht einparken, den stellt man einfach beliebig irgendwo drauf Devil!

go_mini schrieb:ja, mach mich ruhig fertig - du, mit deinem chrysler-motor Schmollen

aber ne probefahrt mit nem nitro würd mich ja auch mal interessieren. bin mal nissan petrol gefahren, so ne ganz alte karre allerdings, das war aber auch schön echt hübsch, wenngleich auch ohne jeden fahrkomfort - aber lustig. ist aber bestimmt nicht mit dem nitro zu vergleichen, aber die aussicht von da oben war nett Devil!

ich finds ja affig, dass die diese nitro-monsterkiste in zwei varianten mit 17 zöllern verkaufen Head Scratch

ach naja, so ein großes spielzeug könnt ich mir für mich auch vorstellen, ich mag nur keine ollen 08/15 limousinen, das ist mir zu langweilig. hummer würdsch auch gern mal fahren Devil! den muss man auch nicht einparken, den stellt man einfach beliebig irgendwo drauf Devil!

Sry, kommt nicht wieder vor. AnbetenAnbetenAnbeten Erstmal Pfeifen

Das Sitzgefühl war echt geil. Bei dem hab ich das erste Mal die Automatik schätzen gelernt. Klar, doll rumdüsen kann man damit nicht, immer nur schön geschmeidig die Landstraße lang.
Am ersten Tag (hatte den ja übers WE) bin ich mit meinem kleinen Cousin ins Gelände gefahren. Hat n Mordsfun gemacht, als ich mein Cousin dann abgesetzt hab, bin ich sofort waschen gefahren Oops!
Also das ist noch so einer mit dem man beides - Straße und Gelände - befahren kann, wobei ich das mit 20 Zoll Rädern wohl eher vermeiden würde Mr. Gulf

Aber egal, im Moment sind noch 17 Zöller unter nem roten Auto angesagt. Yeah!

Doenermann schrieb:Sry, kommt nicht wieder vor. AnbetenAnbetenAnbeten Erstmal Pfeifen

Aber egal, im Moment sind noch 17 Zöller unter nem roten Auto angesagt. Yeah!

na das will ich mal hoffen, beides!!! Zwinkern

Ich geb dir ne 99 %ige Garantie

Doenermann schrieb:Ich geb dir ne 99 %ige Garantie

ich werd mal noch ein bisschen in meinem krimi schmökern Zwinkern

mussu heute wieder ganz früh in die heia?

go_mini schrieb:ich werd mal noch ein bisschen in meinem krimi schmökern Zwinkern

mussu heute wieder ganz früh in die heia?

Nicken Die ganze Woche noch Augenrollen Aber dafür bin ich nachmittags schön früh zu hause. Da kann man ordentlich aufräumen - theoretisch.

Werd mir morgen mal n Lackstift kaufen und mich diese Woche an paar Steinschläge versuchen Pfeifen

Dann mal spannende Unterhaltung Winken

Doenermann schrieb:Nicken Die ganze Woche noch Augenrollen Aber dafür bin ich nachmittags schön früh zu hause. Da kann man ordentlich aufräumen - theoretisch.

Werd mir morgen mal n Lackstift kaufen und mich diese Woche an paar Steinschläge versuchen Pfeifen

Dann mal spannende Unterhaltung Winken

ui, na dann berichte büdde unbedingt, wie die reparatur mit den lackstiften funktioniert hat - ich hab nämlich auch nen neuen übel tiefen und riesengroßen auf lizzys nase entdeckt Traurig

bis später Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

go_mini schrieb:ui, na dann berichte büdde unbedingt, wie die reparatur mit den lackstiften funktioniert hat - ich hab nämlich auch nen neuen übel tiefen und riesengroßen auf lizzys nase entdeckt Traurig

bis später Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Das Ergebnis siehst du wenn die bei BMW kurze Lieferzeiten haben dann am WE Zwinkern

Bye

go_mini schrieb:...und die zielgruppe scheinen ja ausschließlich männer zu sein, da wird nur von maskulinem auftreten und männlich markanten details gesprochen Peitsche
ist doch alles kein problem für unseren döni Sonne

n´abend, schau noch mal kurz rein. Top

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand