Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

na ich werde mich noch mal vor mitternacht hierher verirren Püh!

n8 ihr lieben, bis später, und träumt was schönes Sonne Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:na ich werde mich noch mal vor mitternacht hierher verirren Püh!

n8 ihr lieben, bis später, und träumt was schönes Sonne Beam Me Up Scotty!

was ist denn passiert? Traurig ich glaub, wir haben vorhin ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben, nicht? Confused

dann schlaf gut und träum was feines, lieber johnboy Winke 02

naja, bloß keine Stress Yeah!
Wollte eh mal schauen, ob "Paulchen" oder die "euphonic"-crew mal wieder irgendwo auflegen. Da wäre ich dabei. Top

Tja, das mit den WE's wird langsam enge, wa? Lol
Freue mich aber auf jedes einzelne. Yeah!

Ach, und übrigens ... ja, die Yetijacke ist flauschig Pfeifen Zwinkern

go_mini schrieb:meet MINI ist am 13./14.09 auf dem Markt, also direkt in der Innestadt, soweit ich weiß Sonne
hatte deinen letzten post auf der seite völlig übersehen, sry Anbeten
ups, hier ist ja doch was eek!
ja waldfee, der markt in le sagt mir ehrlich gesagt unglaublich wenig Head Scratch
wo kann ich denn da das mebbel parken?

n8 johnny Winke 02

nicht böse oder traurig oder sonstwas sein Brav

go_mini schrieb:was ist denn passiert? Traurig ich glaub, wir haben vorhin ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben, nicht? Confused

dann schlaf gut und träum was feines, lieber johnboy Winke 02
ja ich glaube auch Oops! - da war es wieder das timing Lol

JohnD schrieb:ups, hier ist ja doch was eek!
ja waldfee, der markt in le sagt mir ehrlich gesagt unglaublich wenig Head Scratch
wo kann ich denn da das mebbel parken?

inner Tiefgarage beim Breuniger bzw. Thomaskirche ... oder ganz frech auf den Marktplatz neben die MINI's stellen. Devil! Hab ich mal mit mini-le beim Double D gemacht. Pfeifen Zwinkern
Aber besser ist das Parkhaus, alles andere wäre jetzt zu schwierig zu beschreiben.

blackworkscab schrieb:naja, bloß keine Stress Yeah!
Wollte eh mal schauen, ob "Paulchen" oder die "euphonic"-crew mal wieder irgendwo auflegen. Da wäre ich dabei. Top

Tja, das mit den WE's wird langsam enge, wa? Lol
Freue mich aber auf jedes einzelne. Yeah!

Ach, und übrigens ... ja, die Yetijacke ist flauschig Pfeifen Zwinkern

ach, du hast nachgelesen? Zwinkern Lol
eines tages wirst du die jacke aber bestimmt mal ablegen - und da werd ich das mit der flauschigkeit schon noch genauestens überprüfen PfeifenLolLol

ja, der terminkalender platzt aus allen nähten, aber es wird mit sicherheit ein riiiiesiger sommer Yeah!
da kann ich auch gut drauf verzichten, in dunklen kellerclubs rumzuhängen Zwinkern

JohnD schrieb:ja ich glaube auch Oops! - da war es wieder das timing Lol

an dem sollten wir unbedingt noch arbeiten, das ist noch nicht so fein abgestimmt Confused

go_mini schrieb:ach, du hast nachgelesen? Zwinkern Lol
eines tages wirst du die jacke aber bestimmt mal ablegen - und da werd ich das mit der flauschigkeit schon noch genauestens überprüfen PfeifenLolLol

ja, der terminkalender platzt aus allen nähten, aber es wird mit sicherheit ein riiiiesiger sommer Yeah!
da kann ich auch gut drauf verzichten, in dunklen kellerclubs rumzuhängen Zwinkern

naja, aber so nachts ... Pfeifen Party 01

Wir können ja bei einem unserer events mal den Flauschigkeitstest durchführen. Pfeifen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand