10.06.2009, 08:05
bigagsl schrieb:nein, aber ich weiß, dass ihn xaver angerufen hat. das hätte mir auch den morgen versaut
Was Du alles weißt

bigagsl schrieb:nein, aber ich weiß, dass ihn xaver angerufen hat. das hätte mir auch den morgen versaut
Fahrspass schrieb:Hat er noch gar nicht ... aber allein die Gewissheit, daß ... macht mich fertig ...
Fahrspass schrieb:Hat er noch gar nicht ... aber allein die Gewissheit, daß ... macht mich fertig ...Hat er schon, aber scheinbar sitzt Du ja schon wieder in der Kneipe.
Xaver schrieb:Hat er schon, aber scheinbar sitzt Du ja schon wieder in der Kneipe.
Moin
Phil.77 schrieb:Moin Landsleute,
guten Morgen BaWü
und vor allem guten Morgen werte Gastredner
miniminchen schrieb:"Noch" oder tatsächlich "schon"?Das macht keinen Unterschied.
miniminchen schrieb:Naja, ich hab mir ja auch nicht wirklich Mühe gegeben .... Obwohl ich bisher dachte, alleine mein Erscheinen würde so manchem den ganzen Tag versauen ...
Fahrspass schrieb:Moin Langes ...
Hat er noch gar nicht ... aber allein die Gewissheit, daß ... macht mich fertig ...
miniminchen schrieb:"Noch" oder tatsächlich "schon"?So lange der Schluckmechanismus noch funzt, ist das im Ergebnis identisch .......