10.06.2009, 13:09
Kati299 schrieb:der wind nervt langsam draußen
vorhin wars noch schön

Kati299 schrieb:der wind nervt langsam draußen
go_mini schrieb:vorhin wars noch schönund jetzt regnets - is ja wie im april
Kati299 schrieb:bei uns ganzen tagaber eben übels windig, dank 3 Wetter taft hält das haar
hoffe haben in den nächsten tagen mehr glück
go_mini schrieb:die strecke von der haustür zum auto ist ja sicher auch nicht sooooo weit
joa, morgen kann es meinetwegen gern nochmal stürmen und schneien, bin eh den ganzen tag drinnen, aber ab freitag wärs schön, wenn die temperaturen ein wenig klettern würden
Kati299 schrieb:das stimmt, sind glaube ich 20 (ganz kleine) schritte![]()
wo treffen wir uns am sa eigentlich. steht das jetzt schon 100%ig fest??? wo ist dann der maui????
go_mini schrieb:ich hab noch keine ahnung, ein beachclub war im gespräch, aber ob das jetzt schon fix ist, weiß ich auch noch nicht. weiß auch nicht, obs in dd mehr als einen beachclub gibt
Kati299 schrieb:ka, dachte wäre nur sammelpunkt für alle gewesen und da eignet sich ja ein großer parkplatz besser
naja gespannt bin, handynr haben wir ja
go_mini schrieb:ja, ich denk auch, wir werden uns schon finden - ich müsst nur samstag gegen 15.00 so ungefähr bescheid wissen, da ich ja kein navi hab und im vorfeld gockel maps befragen müsste
Kati299 schrieb:hätte hier noch ein navi
na bin bis 14.30 arbeiten, sollte also schon bissle eher fest stehen. frag mal im moc, da wollten doch auch welche miit...
so werd jetzt meinen kleinen aus der garage holen. war ja die woche X-testfahrer für heikomuss ja auch bewegt werden. nur doof das es demnächst regnet
go_mini schrieb:das mit dem navi hattest, glaub ich, schomma erwähntmal sehen, ob ich mich eines tages noch durchringen kann
hast recht, werd mich mal im moc schlau machen
dann grüß mal den MINIMI ganz lieb und lass dich auf arbeit net ärgern