21.07.2010, 08:19
omufflon schrieb:Akzent...sagt mir nichts...was ist das dennDas ist, wenn Leute sprechen, wie sie schreiben.

Triple is funny - Double makes the money
omufflon schrieb:Akzent...sagt mir nichts...was ist das dennDas ist, wenn Leute sprechen, wie sie schreiben.
Xaver schrieb:Das ist, wenn Leute sprechen, wie sie schreiben.Und jetzt schreib Du mal wie das Schaf macht.
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich kennt Maddin Schafe nur von hinten und mit dem Kopf wackelnd ...Wie soll er in der Position sehen, wenn die mit dem Kopf wackeln. Er ist ja eigentlich nicht sonderlich größer
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich kennt Maddin Schafe nur von hinten und mit dem Kopf wackelnd ...
Xaver schrieb:Wie soll er in der Position sehen, wenn die mit dem Kopf wackeln. Er ist ja eigentlich nicht sonderlich größer
omufflon schrieb:Na aber so hast du es mir doch gezeigt...was war jetzt falsch![]()
omufflon schrieb:Sagt man nicht es kommt nicht auf die Größe sondern die Technik an
herbi schrieb:A pro pos "Moddo" :liegt hier die betonung auf "etwas" oder auf "fussball"
Lodda Matthäus ist ganz geknickt ( stand in den T-online- Nachrichten ) , seine junge Perle hat sich zum x-ten Mal anders orientiert.
Ist aber doch auch völlig klar. Worüber soll sie sich mit jemandem, der nur etwas von Fussball versteht, auch sonst unterhalten ?
Tati76 schrieb:morsche liebe liebenden (und nicht-liebenden)
Fahrspass schrieb:Deine Stimme klingt so ... anders ...
Tati76 schrieb:ich habe viele facetten ...