Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Und dann müsst ihr ihn noch so umbauen, dass er mit alten Frittenfett fährt. Damit kann man dann enorme Kosten sparen Top

Nen Vogel gebe meinen kleinen doch nix altes, bekommt schön super!
aber zum kombi umbauen wär fein, weil so oft wie ich zw. den mcds rum fahre um was zu holen...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Nen Vogel gebe meinen kleinen doch nix altes, bekommt schön super!
aber zum kombi umbauen wär fein, weil so oft wie ich zw. den mcds rum fahre um was zu holen...

Müsst ihr da mit euren privaten Autos fahren? Ich bin wohl langsam verwöhnt

Ich überleg auch immer noch wegen dem MINI-Kombi-Umbau. Wär schon geil Sabber Dazu dann noch das Blinkmodul und Schalensitze Sabber

Doenermann schrieb:Müsst ihr da mit euren privaten Autos fahren? Ich bin wohl langsam verwöhnt

Ich überleg auch immer noch wegen dem MINI-Kombi-Umbau. Wär schon geil Sabber Dazu dann noch das Blinkmodul und Schalensitze Sabber

naja manchmal schon, weil habe 5 km einen vor der nase, arbeite aber im 50 km entfernten Mcd und ab und zu trifft es mich halt.
ja bist absolut verwöhnt!Böse!
hauptsache chef fährt x5, 6er cab, 5er usw...Pfeifen

ja das wäre auch noch mal was das kit, mir würde das einfache auch reichen.
welchex blinkermodulHead Scratch?

Kati299 schrieb:naja manchmal schon, weil habe 5 km einen vor der nase, arbeite aber im 50 km entfernten Mcd und ab und zu trifft es mich halt.
ja bist absolut verwöhnt!Böse!
hauptsache chef fährt x5, 6er cab, 5er usw...Pfeifen

ja das wäre auch noch mal was das kit, mir würde das einfache auch reichen.
welchex blinkermodulHead Scratch?

Trost Dafür musste ich gestern aber mit dem MINI zum Getränkegroßhandel. Mein Gedanke war nur: "Scheiße" als sich das Tor öffnete und ich auf 2000 Kisten oder so geblickt hab. Zum Glück musste ich nur 3 mitnehmen

Geheimnis http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46673

Doenermann schrieb:Trost Dafür musste ich gestern aber mit dem MINI zum Getränkegroßhandel. Mein Gedanke war nur: "Scheiße" als sich das Tor öffnete und ich auf 2000 Kisten oder so geblickt hab. Zum Glück musste ich nur 3 mitnehmen

Geheimnis http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46673

naja habe schon 6 körbe brote und kisten shake usw geholtPfeifen

oh haben willParty 01 sammelbestellung?

Kati299 schrieb:naja habe schon 6 körbe brote und kisten shake usw geholtPfeifen

oh haben willParty 01 sammelbestellung?

Bei mir isses vorm Sommer leider nicht drin. Augenrollen Muss ja nichtmal son extremes Geblinke sein. Würde mir schon reichen, wenn die Nebelscheinwerfer beim Aufmachen angehen Pfeifen

Doenermann schrieb:Bei mir isses vorm Sommer leider nicht drin. Augenrollen Muss ja nichtmal son extremes Geblinke sein. Würde mir schon reichen, wenn die Nebelscheinwerfer beim Aufmachen angehen Pfeifen
reicht mir auch schon!

sag würdest du für den 21.bissl saft oder brause mitbringen? kannst ja mit blacky teilen, weil machen ja kleines picknick...

Kati299 schrieb:Top
reicht mir auch schon!

sag würdest du für den 21.bissl saft oder brause mitbringen? kannst ja mit blacky teilen, weil machen ja kleines picknick...

Ich dachte wir treffen uns bei Kris?! Nun doch Picknick? Okay, alkfreies zu trinken dürfte drin sein Zwinkern

Muss jetzt leider auch so gaaaaanz langsam das weite suchen Müde

Doenermann schrieb:Ich dachte wir treffen uns bei Kris?! Nun doch Picknick? Okay, alkfreies zu trinken dürfte drin sein Zwinkern

Muss jetzt leider auch so gaaaaanz langsam das weite suchen Müde
na je nach dem wie wetter isZwinkern
das ja schade, hoffe krissy schaut noch mal rein...

machs gut und schlaf schön
Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:na je nach dem wie wetter isZwinkern
das ja schade, hoffe krissy schaut noch mal rein...

machs gut und schlaf schön
Winke 02Winke 02Winke 02

Okay ist notiert.

Ja find es auch blöd, aber hilft alles nichts. Ist ja erstmal nur noch morgen mitten in der Nacht aufstehen. Samstag muss ich erst um 8:00 Uhr im anderen AH in Brandenburg sein. Und nächste Woche dann Berufsschule - heißt "ausschlafen" (bis 5:45 Uhr)

Na dann noch n schönen Abend und ne gute Nacht. Viele Grüße auch an den Rest der Bande

Winken Winken Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand