Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

biwi schrieb:ich bin voll am kotzen. hab einen kfz-brief über tnt mit lieferung bis 8.00 uhr geordert. jetzt ist es 8.40 uhr und die a...löcher sind immernoch nicht hier. frust, wut... Motzen

Oh man. Das ist immer echt nervig. Aber das sind eben auch nur Menschen. Ist bestimmt was wichtiges dazwischen gekommen oder passiert. Wenn nicht: Ärger gefällig?

go_mini schrieb:Party 02 na dann hastes ja eigentlich gleich geschafft Top nur noch 5,5h , oder?

ich hab heute frei Confused grundsätzlich eigentlich schön, aber ich würd lieber arbeiten Pfeifen

Nicken Wenn nicht sogar noch früher. Hab mir überlegt heute Überstunden abzubummeln ... wobei das Wetter nicht wirklich dazu einlädt. Augenrollen

Frei ist doch toll. Da kann man schön aufräumen Devil!

Doenermann schrieb:Oh man. Das ist immer echt nervig. Aber das sind eben auch nur Menschen. Ist bestimmt was wichtiges dazwischen gekommen oder passiert. Wenn nicht: Ärger gefällig?

Nicken Wenn nicht sogar noch früher. Hab mir überlegt heute Überstunden abzubummeln ... wobei das Wetter nicht wirklich dazu einlädt. Augenrollen

Frei ist doch toll. Da kann man schön aufräumen Devil!

ja, stimmt eigentlich-- bestimmt fragste mich gleich, ob ich nicht mal schnell bei dir im AH rumkommen mag um deine schlüssel zu holen
Pfeifen
hast ja recht, putzen müsst ich wirklich wieder - woher weißt du das nur? Head Scratch kommst du heimlich gucken?

go_mini schrieb:ja, stimmt eigentlich-- bestimmt fragste mich gleich, ob ich nicht mal schnell bei dir im AH rumkommen mag um deine schlüssel zu holen
Pfeifen
hast ja recht, putzen müsst ich wirklich wieder - woher weißt du das nur? Head Scratch kommst du heimlich gucken?

Ich hab bei meinem letzten Besuch Webcams installiert, damit ich mir eure schnieke Inneneinrichtung immer wieder angucken kann Sabber

Bei mir brauchst du aber mehr als nur einen Tag Oops!

Doenermann schrieb:Ich hab bei meinem letzten Besuch Webcams installiert, damit ich mir eure schnieke Inneneinrichtung immer wieder angucken kann Sabber

Bei mir brauchst du aber mehr als nur einen Tag Oops!

huch, na dann werd ich ab sofort nur noch im taucheranzug Duschen

meinste, dass man in deinem schuhkarton mehr als einen tag aufräumen muss? ich mein, wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie rausfinden, wie lange ich brauche um deine wohnung aufzuräumen, aber soviel chaos kann doch auf so wenigen qm gar nicht sein. das ist alles eine frage der übung und des systems Mr. Orange muttu mehr üben Devil!

go_mini schrieb:huch, na dann werd ich ab sofort nur noch im taucheranzug Duschen

meinste, dass man in deinem schuhkarton mehr als einen tag aufräumen muss? ich mein, wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie rausfinden, wie lange ich brauche um deine wohnung aufzuräumen, aber soviel chaos kann doch auf so wenigen qm gar nicht sein. das ist alles eine frage der übung und des systems Mr. Orange muttu mehr üben Devil!

Na ich wäre dafür, dass wir als Vergleichsmessung erstmal gucken, wie lange du brauchst Devil!

Doenermann schrieb:Na ich wäre dafür, dass wir als Vergleichsmessung erstmal gucken, wie lange du brauchst Devil!

und du versuchst dann wöchentlich meinen wert zu unterbieten? Devil!

warum fragst du eigentlich nicht edith? die sitzt wohl den ganzen tag mit unordnung und chaos auffa couch und mampft chips? Pfeifen LolLolLolLol

go_mini schrieb:und du versuchst dann wöchentlich meinen wert zu unterbieten? Devil!

warum fragst du eigentlich nicht edith? die sitzt wohl den ganzen tag mit unordnung und chaos auffa couch und mampft chips? Pfeifen LolLolLolLol

Ach Edith hab ich rausgeschmissen. Das wurde mir einfach zu teuer. Aber wahrscheinlich hat sie dann immer heimlich aufgeräumt Head Scratch

Doenermann schrieb:Ach Edith hab ich rausgeschmissen. Das wurde mir einfach zu teuer. Aber wahrscheinlich hat sie dann immer heimlich aufgeräumt Head Scratch

ach mööönsch, das ist natürlich doof jetzt. musste ihr mal ein paar Blumen schenken - vielleicht kommt sie ja zurück... und seis fürs aufräumen. Pfeifen

die andere variante wäre, wir ergänzen im meet and greet mal nen eintrag:
CE-Einsatz in dönis vier wänden Lol

go_mini schrieb:ach mööönsch, das ist natürlich doof jetzt. musste ihr mal ein paar Blumen schenken - vielleicht kommt sie ja zurück... und seis fürs aufräumen. Pfeifen

die andere variante wäre, wir ergänzen im meet and greet mal nen eintrag:
CE-Einsatz in dönis vier wänden Lol

Siehste da geht es schon los. Blumen kosten auch wieder Geld. Die Frau ist einfach zu teuer für mich als armen Azubi

Die zweite Variante klingt gut, aber ich weiß nicht ob ich es so gut finde, wenn ihr alle meine Geheimnisse entdeckt Augenbrauen Kichern

Doenermann schrieb:Siehste da geht es schon los. Blumen kosten auch wieder Geld. Die Frau ist einfach zu teuer für mich als armen Azubi

Die zweite Variante klingt gut, aber ich weiß nicht ob ich es so gut finde, wenn ihr alle meine Geheimnisse entdeckt Augenbrauen Kichern

kannst ja auch Blumen pflücken gehen, darfst dich nur nicht erwischen lassen, das wird dann richtig teuer. Pfeifen

wir haben alle MINI-prospekte zu hause rumliegen - da musste dich net schämen Zwinkern
oder hast du etwa noch andere? eek! LolLolLol
Pfeifen geheimnisse klingt ja interessant... vielleicht sollten wir doch mal mitm staubwedel vorbeikommen und nach allen regeln der kunst bei dir rumschnarchen - alles unter dem deckmäntelchens des aufräumens PfeifenLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand