12.06.2009, 11:14
herbi schrieb:Muttu Agsl frägen !
Mach ich .... ich warte nur auf den richtigen Moment

herbi schrieb:Muttu Agsl frägen !
miniminchen schrieb:Na dann würde ich Dir raten heute Abend Fenster und Türen gut zu verschließen und niemanden reinlassen, der sich nicht vorher angemeldet hat ......
miniminchen schrieb:Es geht hier um Phil .......
herbi schrieb:Muss ich mal persönlich kennenlernen !
Phil.77 schrieb:Wieso? Willst Du etwa eine gutaussehende Freundin bei mir vorbeischicken?
miniminchen schrieb:Nein, Du hast doch das Kamel für gemütliche Abende zu ZweitEin Kamel für gemütliche AbendeIch meinte ja nur, weil ich heute Abend gen Süden fahr
Phil.77 schrieb:Ein Kamel für gemütliche AbendeÄh nein... Ich steh da doch eher auf was anderes
Ab wann ist denn mit Dir zu rechnen?
Phil.77 schrieb:Ich weiss ja nicht... Hab sonst immer den Eindruck dass er sich die Falten ausbügeln lässt...DAS hilft heute auch nicht mehr
bigagsl schrieb:DAS hilft heute auch nicht mehr
@herbi
schlimmer als der fuhrpark ist der verbrauch des offensten meiner fahrzeuge. stuttgart - augsburg - stuttgart geht NICHT mit einer tankfüllung. ich glaube, ich muß mich mal an den jens wenden. ich wurde mehrmals von irgendwelchen e500, c350, cayenne tirbo weggedrängelt. null autobahntauglich die karre. rennt nicht mal 250
bigagsl schrieb:rennt nicht mal 250
miniminchen schrieb:Du bist auch mit nix zufrieden, was?
Keine Ahnung, ich werd irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr hier abhauen, in HN kurz bei meiner Freundin was abholen und dann weiter flitzen .... Überlegste Dir schon wohin Du flüchten könntest?
bigagsl schrieb:DAS hilft heute auch nicht mehr
@herbi
schlimmer als der fuhrpark ist der verbrauch des offensten meiner fahrzeuge. stuttgart - augsburg - stuttgart geht NICHT mit einer tankfüllung. ich glaube, ich muß mich mal an den jens wenden. ich wurde mehrmals von irgendwelchen e500, c350, cayenne tirbo weggedrängelt. null autobahntauglich die karre. rennt nicht mal 250