12.06.2009, 20:01
Kati299 schrieb:naja wir erwarten ja keinen VIP von daher bleib ich auch ganz legerund wetterfest muss das ganze ja ensemble auch noch sein

Kati299 schrieb:naja wir erwarten ja keinen VIP von daher bleib ich auch ganz legerund wetterfest muss das ganze ja ensemble auch noch sein
go_mini schrieb:und wetterfest muss das ganze ja ensemble auch noch seinwenn es regnet bleib ich einfach im auto sitzen
Kati299 schrieb:naja wir erwarten ja keinen VIP von daher bleib ich auch ganz leger
Kati299 schrieb:wenn es regnet bleib ich einfach im auto sitzen
Kati299 schrieb:wenn es regnet bleib ich einfach im auto sitzen
Doenermann schrieb:Ich hoffe, ich schaffe es auch. Komm mir nämlich dann auch bissel blöd vor. Wahrscheinlich vergesse ich dann auch das Namensschild abzumachen, aber dann kennt mich wenigstens gleich jeder mit vollständigem Namen.
go_mini schrieb:müssen wir dich dann morgen siezen?
Doenermann schrieb:Ach, das ist doch dann Privatveranstaltung. Anders wäre es wenn ihr mit euren MINIs in "unsere" Werkstatt kommt
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich vergesse ich dann auch das Namensschild abzumachen, aber dann kennt mich wenigstens gleich jeder mit vollständigem Namen.
Kati299 schrieb:ich kann ja meins auch dran machen (hab ein schönes goldenes) da fällt es net so auf