Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Naja, zwecks Navi...
Hatte bis vor kurzem noch eines von Mio, was es mal als Prämie an der Esso gab Lol

Also das war mal kacke Lol
Aber wieso beim Bluetooth beim TomTom mal geht, mal nicht, keine Ahnung... Head Scratch

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

sprotte schrieb:ich kann heute Abend leider nicht kommen.Traurig

jaja zuerst anmelden und dann net erscheinen Motzen, das sind mir die richtigen Pfeifen

warum kannst denn net? Betthüten eek! Aufwachen !!!!

aber dann bis zum nächsten Winke 02 ST

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Profi2000 schrieb:Hatte bis vor kurzem noch eines von Mio, was es mal als Prämie an der Esso gab Lol

das hab ich auch, finde es aber garnicht so schlecht.Zwinkern

schade@sprotte

Tote Hose hierTraurig und ich gammel jetzt in Regensburg rum...laaaaaangweiligTraurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Bin zu Hause wieder gut angekommen.
War schöner Abend mal wieder Top

Nur schade, dass der Fuzzi nicht zu Hause war. Den Damen am Fenster hat es aber wohl gefallen Lol

Gruß,
Michael

ja war ein toller abend ich hab die 3 Fotos hochgeladen sind nur

etwas schlecht geworden war zu Dunkel Tschuldigung!

Gute nacht Grüße

Chris112

http://mini-franken.de/stammtisch.php?galerie

....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß,
Michael

das habt ihr fein gemacht mit den bildern!! Respekt

die schicke ich jetzt an den robert Top

Zwar sind die Bilder etwas dunkel, aber derjenige sieht schon das was er sehen soll Wink

Und mein TomTom hat mich auch Heimwärts super gelotststststs Lol

Gruß,
Michael

Hab grad News zum MINI-Go-Kart-Cup bekommen. Yeah!
Sensationell
Meine Mädels & ich sind am 18.7. zum Regio-Finale Süd in Bad Rappenau eingeladen und dort qualifizieren sich die 3 besten Teams für das Finale, dass dann direkt zum MINI-Challenge-Finale am Salzburgring stattfindet. Cooooooo!! Party 01
...und dann winkt die Fahrt mit dem Challenge-Mini...Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand