12.06.2009, 22:44
Xaver schrieb:hinter diesem "hö" vermute ich jetzt irgendwie was zweideutiges, oder herr XaFa
Xaver schrieb:hinter diesem "hö" vermute ich jetzt irgendwie was zweideutiges, oder herr XaFa
PiEFi schrieb:TachDas Nachlesen kannst du in 1 Min. erledigen................![]()
Wieder zurück aus dem Urlaub an der Nordsee!
Hab ich was verpasst?
herbi schrieb:Das Nachlesen kannst du in 1 Min. erledigen................
PiEFi schrieb:Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hätte es auch lassen können.Napoleon und ein Haufen Franzosen, Howard Carpendale, Tina Turner, Graham Bonney, miniminchen, Triumvirat, Jan Josef Lievers, das ganze Volk, dass hier diese intellektuell hochstehenden daily soaps produziert, der alte Balder, Fr. von Sinnen, usw usw usw
Wer ist denn schon alles nach Köln gezogen?
herbi schrieb:Napoleon und ein Haufen Franzosen, Howard Carpendale, Tina Turner, Graham Bonney, miniminchen, Triumvirat, Jan Josef Lievers, das ganze Volk, dass hier diese intellektuell hochstehenden daily soaps produziert, der alte Balder, Fr. von Sinnen, usw usw usw
PiEFi schrieb:Noch ein Grund mehr einen Umweg um Köln zu machen...
bigagsl schrieb:hinter diesem "hö" vermute ich jetzt irgendwie was zweideutiges, oder herr XaFaNö, immer diese Unterstellungen
PiEFi schrieb:TachNoch nicht![]()
Wieder zurück aus dem Urlaub an der Nordsee!
Hab ich was verpasst?
bigagsl schrieb:das sind erfahrungswerteAuch wenn es Sinn macht, aber nicht alle, die Du kennst sind schlecht