Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:... da hast du ja gestern eine ordentliche tour absolviert Respekt

irgendwie hab ich gedacht, du bleibst über nacht in dd und fährst erst heute zurück.. wie kam ich denn darauf...? Head Scratch ich sollte wohl weniger denken Pfeifen Lol

na, jetzt sind wir erstmal beruhigt, dass du und beany wieder gesund (wenn auch wohl weniger munter Zwinkern) zu hause angekommen seid Sonne

Müde Guten "Morgen" alle Müde

Hach, herrlich wie man so ein Sonntag rumbekommt wenn man erst kurz vor 3 aufwacht Lol

Ich habe in einem Fahrt sowohl das Abend- als auch das Morgen-Rot gesehen eek! Es ist ein gar nicht bewusst das Sommernachts die Sonne nur so kurz weg ist.....

@doeni: welche Galerie nun Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Schwitzen Ich hab die Zeit eben produktiv genutzt. Yeah! Aufgeräumt ist zwar immer noch nicht, aber ich hab den Schuhkarton gepimpt. Die 16 MINI-Poster an der Wand sorgen jetzt für das richtige Flair in der Möchtegern-Garage. Sieht zwar son bissel aus, wien Teenie-Zimmer (sind zum Glück keine Tokio-Hotel-Poster), aber ich hab ja auch nicht die "Tine Wittler des Ostens" hier, die mal schnell paar coole Bilder basteln kann. Respekt

jeb schrieb:Müde Guten "Morgen" alle Müde

Hach, herrlich wie man so ein Sonntag rumbekommt wenn man erst kurz vor 3 aufwacht Lol

Ich habe in einem Fahrt sowohl das Abend- als auch das Morgen-Rot gesehen eek! Es ist ein gar nicht bewusst das Sommernachts die Sonne nur so kurz weg ist.....

@doeni: welche Galerie nun Head Scratch

Guten Morgen! Jeb. Nochmal meinen Respekt für die Fahrt und Glückwunsch zum Clubbi. Ist echt n schickes Teil geworden.

In der Galerie heute morgen war n roter JCW Sabber Da werden doch immer die neuesten Bilder angezeigt. Mittlerweile ist der natürlich weg Zwinkern

HAI 11 Mr. Gulf das hätte ich auch ausdenken können

[Bild: jcw6.jpg]

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:HAI 11 Mr. Gulf das hätte ich auch ausdenken können

[Bild: jcw6.jpg]

Sabber Aaaaaaaaah, nun nicht auch noch in dem Fred Motzen Ich will auch Flennen

*aufneueSeiteschups*

Guten Abend CE Winke 02

nach 4 tägiger Forumsabstinenz muss ich mich wohl mal wieder kurz vorstellen. Zwinkern

Bin der blacky. Yeah!

... und werde jetzt erst mal alles nachlesen ... Lol

blackworkscab schrieb:Guten Abend CE Winke 02

nach 4 tägiger Forumsabstinenz muss ich mich wohl mal wieder kurz vorstellen. Zwinkern

Bin der blacky. Yeah!

... und werde jetzt erst mal alles nachlesen ... Lol

Wow, unser Timing wird besser.

Hey Blacky, na ordentlich Probe gefahren? Sabber

KaPutty schrieb:HUHU! Winke 02 wollt mich auch mal im EAST-CHAPTER melden ... und n bissel mit euch rumquatschen ...

Huhuu Winke 02Winke 02Winke 02
dann herzlich willkommen hier

Doenermann schrieb:Hey cool, n "Neuer" Kichern

Dann will ich dich mal herzlich Willkommen heißen. Die anderen sind alle zu Meet MINI und testen JCW 'se Püh!
*zurückmeld* war nix mit wörkse-testen, da hätte man sich vorher im autohaus anmelden müssen Traurig nur blacky durfte fahren - wir anderen nur gucken Traurig
es war übrigens ein rot/ schwarzer .... Pfeifen aber wie gesagt, ich durfte nicht fahren, da konnt ich ihn auch nicht mopsen Confused

Doenermann schrieb:Schwitzen Ich hab die Zeit eben produktiv genutzt. Yeah! Aufgeräumt ist zwar immer noch nicht, aber ich hab den Schuhkarton gepimpt. Die 16 MINI-Poster an der Wand sorgen jetzt für das richtige Flair in der Möchtegern-Garage. Sieht zwar son bissel aus, wien Teenie-Zimmer (sind zum Glück keine Tokio-Hotel-Poster), aber ich hab ja auch nicht die "Tine Wittler des Ostens" hier, die mal schnell paar coole Bilder basteln kann. Respekt

du spielst jetzt aber nicht auf meinen körperumfang an, oder? Ärger gefällig?
aber wenn du magst, können wir ja mal ne bastelstunde zusammen machen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand