Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:Huhuu Winke 02Winke 02Winke 02
dann herzlich willkommen hier

*zurückmeld* war nix mit wörkse-testen, da hätte man sich vorher im autohaus anmelden müssen Traurig nur blacky durfte fahren - wir anderen nur gucken Traurig
es war übrigens ein rot/ schwarzer .... Pfeifen aber wie gesagt, ich durfte nicht fahren, da konnt ich ihn auch nicht mopsen Confused

Hey Kris Winken

Da bin ich dann aber echt erleichtert, dass ich den Weg nicht auf mich genommen hab. Euch hab ich ja gestern schon gesehen und nur fürs doof rumstehen und Auto ansabbern, wäre der Weg nicht lohnenswert gewesen. Zumal ich seit 400 km zum Ölwechsel soll.

Dass ihr auch nicht fahren konntet ist aber echt doof Confused

go_mini schrieb:du spielst jetzt aber nicht auf meinen körperumfang an, oder? Ärger gefällig?
aber wenn du magst, können wir ja mal ne bastelstunde zusammen machen Lol

Nein, natürlich nicht wegen dem Körperumfang.

Ganz ehrlich: Ich bin dafür! Ich hab ja nun auch nicht zwei linke Hände und würde behaupten, dass ich mich auch gut einrichten kann (mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln). Wir sollten echt mal sowas machen Top

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Da bin ich dann aber echt erleichtert, dass ich den Weg nicht auf mich genommen hab. Euch hab ich ja gestern schon gesehen und nur fürs doof rumstehen und Auto ansabbern, wäre der Weg nicht lohnenswert gewesen. Zumal ich seit 400 km zum Ölwechsel soll.

Dass ihr auch nicht fahren konntet ist aber echt doof Confused

Nein, natürlich nicht wegen dem Körperumfang.

Ganz ehrlich: Ich bin dafür! Ich hab ja nun auch nicht zwei linke Hände und würde behaupten, dass ich mich auch gut einrichten kann (mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln). Wir sollten echt mal sowas machen Top

wegen uns wärste nicht nach LE gekommen? Sehr traurig

ne, klar, das wär richtig ärgerlich gewesen... Confused

wegen bastelstunde: da müssen wir nur rausfinden, was du gerne gebastelt hättest und können uns ja dann mal austoben Top ich mach sowas ja richtig gerne Mr. Orange

Huhu, ne Bastelstunde? eek! In Deckung!

Es ist mir ja auch äußerst peinlich, dass Ihr nicht fahren durftet. Oops!
Aber der Lol hatte mir halt großartig angekündigt, dass es auch einen JCW gäbe, und da dachte ich ...

War auf jeden Fall geniaaaaaaaaaaaaaaaal Yeah! Sabber

go_mini schrieb:wegen uns wärste nicht nach LE gekommen? Sehr traurig

ne, klar, das wär richtig ärgerlich gewesen... Confused

wegen bastelstunde: da müssen wir nur rausfinden, was du gerne gebastelt hättest und können uns ja dann mal austoben Top ich mach sowas ja richtig gerne Mr. Orange

Ich brauch irgendwas Großes was ich an die Dachschräge anstatt die Massen von Postern machen kann. Sollte aber auch was mit MINI zu tun haben. Vielleicht son Profil vom MINI in rot auf weißem/beigen Untergrund (muss ja zur Playboy-Mansion passen). Sollte dann auch schon mind. 2x1 m sein.

blackworkscab schrieb:Huhu, ne Bastelstunde? eek! In Deckung!

Aber der Lol hatte mir halt großartig angekündigt, dass es auch einen JCW gäbe, und da dachte ich ...

Ach ja?! Püh! Und wer kam nicht mal kurz vorbei?! Püh! Und hat nicht geklingelt?! Püh! Und überhaupt?! Püh! Hättest ja mal aus Kameradschaft zu deinen Kollegen ablehnen können Schmollen

War er so richtig rot mit schwarz?! Sabber

blackworkscab schrieb:Huhu, ne Bastelstunde? eek! In Deckung!

ja, bastelstunde Mr. Orange da bringen wir dönis roten salon mal so richtig auf vordermann Yeah!

gibts aber wirklich keinen grund, warum es dir peinlich sein sollte, dass wir nicht fahren durften - war ja nicht deine idee - oder Zwinkern

bisschen schade isses, aber nicht zu ändern Zwinkern irgendwann fahr ich nen nichtgeliehenen JCW Devil!

Doenermann schrieb:Ach ja?! Püh! Und wer kam nicht mal kurz vorbei?! Püh! Und hat nicht geklingelt?! Püh! Und überhaupt?! Püh! Hättest ja mal aus Kameradschaft zu deinen Kollegen ablehnen können Schmollen

War er so richtig rot mit schwarz?! Sabber

Oops! Cry Traurig nicken
Hast ja Recht, aber der Tank war schon fast leer, als ich losgefahren bin. Und länge als ne Stunde hätt ich eh nich dürfen. Confused

Ja, er war rot mit schwarzen viper stripes. Top

blackworkscab schrieb:Oops! Cry Traurig nicken
Hast ja Recht, aber der Tank war schon fast leer, als ich losgefahren bin. Und länge als ne Stunde hätt ich eh nich dürfen. Confused

Ja, er war rot mit schwarzen viper stripes. Top

Tanken wäre ja nun kein Problem gewesen Püh! Und mit dem JCW wärst du locker von L nach MEI und wieder zurück gekommen Schmollen

Auch Aero? Sabber

Doenermann schrieb:Ich brauch irgendwas Großes was ich an die Dachschräge anstatt die Massen von Postern machen kann. Sollte aber auch was mit MINI zu tun haben. Vielleicht son Profil vom MINI in rot auf weißem/beigen Untergrund (muss ja zur Playboy-Mansion passen). Sollte dann auch schon mind. 2x1 m sein.

hm, da müsste man sich mal nen diaprojektor leihen und was an die waand werfen und dann nachmalen - eigentlich kein problem

richtige bilder an dachschrägen zu befestigen ist relativ schwierig Head Scratch

go_mini schrieb:ja, bastelstunde Mr. Orange da bringen wir dönis roten salon mal so richtig auf vordermann Yeah!

gibts aber wirklich keinen grund, warum es dir peinlich sein sollte, dass wir nicht fahren durften - war ja nicht deine idee - oder Zwinkern

bisschen schade isses, aber nicht zu ändern Zwinkern irgendwann fahr ich nen nichtgeliehenen JCW Devil!

Naja, aber blöd.
Irgendwie klappt alles das, was ich ankündige nicht. Gestern mit maui in DD, heut Meet MINI. Cry

Jo, nen schwarzes Works Cabrio, gut eingefahren. Top Zwinkern

Döni, bin gestern übrigens noch schön an der Elbe bis zum Blauen Wunder (für Kris: ja, die Brücke Zwinkern) geradelt. Und dann gegen 0:30 aus DD weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand