14.06.2009, 19:19
Doenermann schrieb:Tanken wäre ja nun kein Problem gewesenUnd mit dem JCW wärst du locker von L nach MEI und wieder zurück gekommen
DAS bezweifel ich.

Doenermann schrieb:Auch Aero?

Jo

Doenermann schrieb:Tanken wäre ja nun kein Problem gewesenUnd mit dem JCW wärst du locker von L nach MEI und wieder zurück gekommen
Doenermann schrieb:Auch Aero?
go_mini schrieb:hm, da müsste man sich mal nen diaprojektor leihen und was an die waand werfen und dann nachmalen - eigentlich kein problem
richtige bilder an dachschrägen zu befestigen ist relativ schwierig
blackworkscab schrieb:Naja, aber blöd.
Irgendwie klappt alles das, was ich ankündige nicht. Gestern mit maui in DD, heut Meet MINI.
Jo, nen schwarzes Works Cabrio, gut eingefahren.![]()
Döni, bin gestern übrigens noch schön an der Elbe bis zum Blauen Wunder (für Kris: ja, die Brücke) geradelt. Und dann gegen 0:30 aus DD weg.
blackworkscab schrieb:Naja, aber blöd.
Irgendwie klappt alles das, was ich ankündige nicht. Gestern mit maui in DD, heut Meet MINI.
Jo, nen schwarzes Works Cabrio, gut eingefahren.![]()
blackworkscab schrieb:DAS bezweifel ich.![]()
Zitat:
Jo, aber ohne "blackband" (lackierte Radläufe).
Doenermann schrieb:Das geht er nicht. Die haben hier alles mit Holzvertäfelung ausgeschmücktKann man auch nicht anpinseln
Aber dafür kannst du doch nichts.
Du bist ja verrückt, aber trotzdem
go_mini schrieb:ich sehe, wir verstehen uns![]()
go_mini schrieb:naja, das mit maui und meet MINI kann man nun nicht ändern und spaß hatten wir ja allemal
und was gelernt hab ich auch: immerhin weiß ich jetzt, dass dd unsere alten brücken aufkauft
Doenermann schrieb:Naja, du ne 3/4 Stunde nach MEI und ich in ner 1/4 Stunde zurück nach LEI
Doenermann schrieb:Also genauso wie ich ihn haben will
Doenermann schrieb:Das geht er nicht. Die haben hier alles mit Holzvertäfelung ausgeschmücktKann man auch nicht anpinseln
go_mini schrieb:ach, na das ist ja blöd - da kann man eigentlich nur noch stoff auf nen großen rahmen spannen, darauf malen und das dann irgendwie an der wand befestigen - mit den richtigen haken dürfte das gehen, wiegt ja nicht viel
hm, muss ich mir mal in natur angucken
go_mini schrieb:ach, na das ist ja blöd - da kann man eigentlich nur noch stoff auf nen großen rahmen spannen, darauf malen und das dann irgendwie an der wand befestigen - mit den richtigen haken dürfte das gehen, wiegt ja nicht viel
hm, muss ich mir mal in natur angucken