14.06.2009, 20:34
go_mini schrieb:naja, solange die sommerplanung nicht drunter leiden muss, ist ja alles in ordnung
Nun mach mir mal keine Angst!

go_mini schrieb:naja, solange die sommerplanung nicht drunter leiden muss, ist ja alles in ordnung
Kati299 schrieb:ganau und next week wäre der Mini mit 4 personen besetzt und döni müsste mit zug anreisen
Doenermann schrieb:So schnell sind die doch gar nicht. Oder geht das in Sachsen per Expressbearbeitung. Umso schneller man fährt, desto schneller bekommt man Post
Doenermann schrieb:Nun mach mir mal keine Angst!
Ist ja Papas Auto
Zur Not war er gerade damit unterwegs
![]()
Doenermann schrieb:So schnell sind die doch gar nicht. Oder geht das in Sachsen per Expressbearbeitung. Umso schneller man fährt, desto schneller bekommt man Post
blackworkscab schrieb:Das wäre ja mit Logik verbunden.![]()
Ich drück mal die Daumen, dass nix kommt.
go_mini schrieb:na dann hoffen wir mal, dass ihr beiden euch verdammt ähnlich seht
Zitat:ne, das kann nicht sein, sonst hätteste die post ja schon vor 2 tagen bekommen müssen
Doenermann schrieb:Ihr habt n vollkommen falsches Bild von mirJa?
Doenermann schrieb:Danke, ich denke aber mal eher nicht. Die werden vorne doch schon wissen, wo die Dinger fest eingebaut sind, oder?! *aufNägelnrumknabber*Das Thema hatten wir doch gestern im "living".
...
Xaver schrieb:Ja?
Doenermann schrieb:Danke, ich denke aber mal eher nicht. Die werden vorne doch schon wissen, wo die Dinger fest eingebaut sind, oder?! *aufNägelnrumknabber*
Soooo schnell war ich ja auch nicht. Müsste dann ja schon jenseits der 120 gewesen sein, wenn es für mich gefährlich werden sollte... *nochmehraufNägelnrumknabber*
Das bekommt man dann auch gemanaged
Ihr habt n vollkommen falsches Bild von mir