Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

Doenermann schrieb:Kann ich gut, nä?! Nägel machen Irgendwie muss man sich ja sein verkorkstes Leben erklären Devil!

verkorkstes leben? du arbeitest bei ner firma mit nem stern, fährst n wunderhübsches auto und kennst UNS - wasn daran verkorkst? Lol

Doenermann schrieb:Dann komm ich das nächste Mal wohl besser mit dem kleinen Roten Pfeifen

fällst doch in blau silber net auf! werden doch kollegen net rein reitenMr. OrangePfeifen bist doch die dönerpolizeiAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Sehr gute Wahl Top

na, wir beweisen geschmack Mr. OrangeYeah!

go_mini schrieb:verkorkstes leben? du arbeitest bei ner firma mit nem stern, fährst n wunderhübsches auto und kennst UNS - wasn daran verkorkst? Lol

Die Firma hat keinen Propeller oder sogar ne Schwinge und das wunderhübsche Auto lässt sich viel zu oft fotografieren Augenrollen

An euch ist nichts verkorkst Top Noch nicht Muhaha Das färbt nämlich ab Devil!

Kati299 schrieb:fällst doch in blau silber net auf! werden doch kollegen net rein reitenMr. OrangePfeifen bist doch die dönerpolizeiAugenrollen

Ich glaub als Polizei-Auto geht der echt nicht durch Pfeifen Sollte mir für die nächste Ausfahrt wohl wirklich n Lichtband aufs Dach bauen Devil!

Doenermann schrieb:Die Firma hat keinen Propeller oder sogar ne Schwinge und das wunderhübsche Auto lässt sich viel zu oft fotografieren Augenrollen

An euch ist nichts verkorkst Top Noch nicht Muhaha Das färbt nämlich ab Devil!

na gut, das auto ist halt ein bisschen publicity-süchtig - was solls? dafür klingts super Mr. Orange

und btw: zumindest mein karma ist unerschütterlich Oommm Lol

Doenermann schrieb:Ich glaub als Polizei-Auto geht der echt nicht durch Pfeifen Sollte mir für die nächste Ausfahrt wohl wirklich n Lichtband aufs Dach bauen Devil!

ohja, mach das bitte, dann haben wir endlich auch kein nerviges stauproblem mehr Devil!

go_mini schrieb:na gut, das auto ist halt ein bisschen publicity-süchtig - was solls? dafür klingts super Mr. Orange

und btw: zumindest mein karma ist unerschütterlich Oommm Lol

Er hat das Bad in der Menge an der Kirche auch genossen. Lol

Sei dir da mal nicht so sicher Muhaha Da kannst du noch soviel meditieren

go_mini schrieb:ohja, mach das bitte, dann haben wir endlich auch kein nerviges stauproblem mehr Devil!

Das wäre doch mal ne Aktion. Mit Blaulicht am Stau vorbei und im Schlepptau 10-20 MINIs Yeah!

habe dem heiko jetzt mal das clubbiprospekt und zubehörkatalog auf sein platz gelegtAugenbrauen vielleicht bringt es ja wasPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand