14.06.2009, 21:02
Xaver schrieb:Auch wenn es Sinn macht, aber nicht alle, die Du kennst sind schlecht
Ich danke dir.................................
-Team
Xaver schrieb:Auch wenn es Sinn macht, aber nicht alle, die Du kennst sind schlecht
herbi schrieb:Ich danke dir.................................Gerne, ich verbeuge mein Haupt gerne vor der Weissheit des Alters.
Xaver schrieb:Auch wenn es Sinn macht, aber nicht alle, die Du kennst sind schlechtdie, die ich im zusammenhang mit dir gemacht habe schon
Xaver schrieb:Gerne, ich verbeuge mein Haupt gerne vor der Wessheit des Alters.
bigagsl schrieb:die, die ich im zusammenhang mit dir gemacht habe schonGut, ich fasse es als Kompliment auf, daß Du dadurch, also auch durch mich, etwas gelernt hast. Es ist im übrigen kein weiterer Dank notwendig.
herbi schrieb:Die Variabilität der von dir genutzten - vermeintlichen - Angriffsflächen entspricht nicht deinem Intellekt.Nicht von der Hand zu weisen, aber ich muss zugeben, daß ich mich im Augenblick mit komplexeren Zusammenhängen bezüglich des Forums beschäftige und, Asche auf mein Haupt, dieses Geplänkel eher nebensächlich behandel
Du machst es dir zu einfach !
. Entschuldigung, das hast Du nicht verdient.
bigagsl schrieb:"lernen"? lehre ziehen wohl eherPasst schon. Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich auch nochok, weil ich ein tolles wochenende hatte: fass es als kompliment auf
Xaver schrieb:Nicht von der Hand zu weisen, aber ich muss zugeben, daß ich mich im Augenblick mit komplexeren Zusammenhängen bezüglich des Forums beschäftige und, Asche auf mein Haupt, dieses Geplänkel eher nebensächlich behandel. Entschuldigung, das hast Du nicht verdient.
-Team