Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:du solltest ein studium als sozialpädagoge in erwägung ziehen Lol

Mir hat die Family (alte Lehrerdynastie) auch immer eingeredet, dass ich Lehrer werden soll. Allerdings konnte ich das nie mit meiner Abneigung Kindern gegenüber in Einklang bringen. Devil!

Xaver schrieb:Boah, nimm mal andere Tabletten - was für ein Satz Nen Vogel

Wenn du das in den Klammern weglässt, solltest auch DU den Satz verstehen He He

Doenermann schrieb:eek! Der hatte ja sogar den Carbon-Schnickschnack. Blacky: Peitsche In der Stunde hättest du es locker geschafft. Auch mit dem Zusatzgewicht in Form von Fliegenleichen.

Dein Glück, dass er jetzt nicht noch n Panoramadach und die JCW-Sitze hat

Jo, mein Glück. Lol

Doenermann schrieb:Mir hat die Family (alte Lehrerdynastie) auch immer eingeredet, dass ich Lehrer werden soll. Allerdings konnte ich das nie mit meiner Abneigung Kindern gegenüber in Einklang bringen. Devil!

wegen derselben abneigung bin ich ja auch in der erwachsenenbildung gelandet Devil!.... interessant, dass auch du ein lehrerkind bist, sind wir ja nun schon drei Mr. Orange

blackworkscab schrieb:Jo, mein Glück. Lol

Ich könnte dir ja nie lange böse sein, aber wenn er die jetzt auch noch gehabt hätte, hätte ich dich schon irgendwie gezüchtigt Augenbrauen Peitsche

go_mini schrieb:wegen derselben abneigung bin ich ja auch in der erwachsenenbildung gelandet Devil!.... interessant, dass auch du ein lehrerkind bist, sind wir ja nun schon drei Mr. Orange

Naja, nicht direkt Lehrerkind. Meine Ma hat was anderes studiert um sich loszulösen. Aber meine Uroma (ich glaub die Verwandtschaft davor auch schon), Oma, Opa, Großonkel, usw. usw. alles Lehrer. Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich könnte dir ja nie lange böse sein, aber wenn er die jetzt auch noch gehabt hätte, hätte ich dich schon irgendwie gezüchtigt Augenbrauen Peitsche

grrrrrrr Devil!

@ Kris & Döni: Ich bin aber kein Kinderhasser. Granpa Passt bloß momentan nocht so in meinen Lebensstil. Devil! Zwinkern

go_mini schrieb:wegen derselben abneigung bin ich ja auch in der erwachsenenbildung gelandet Devil!.... interessant, dass auch du ein lehrerkind bist, sind wir ja nun schon drei Mr. Orange

bin kein lehrerkindVerlegenes Mädchenhoffe habt mich trotzdem liebOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:grrrrrrr Devil!

@ Kris & Döni: Ich bin aber kein Kinderhasser. Granpa Passt bloß momentan nocht so in meinen Lebensstil. Devil! Zwinkern

Hi 5

...muss den heiko nur überzeugen das clubman auch kinder und hundefreundlich isZwinkern mal palastpu fragen, haben ja bald erfahrung mitLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:grrrrrrr Devil!

Ich hasse Kinder nun auch nicht so krass wie es sich liest. Meine kleine Cousine zum Beispiel ist super. Die bekommt mit ihren kleinen Händen jede noch so kleine Ecke meiner Felgen perfekt sauber Devil!

Im Ernst: Ich hasse Kinder auch nicht. Passt momentan nur auch nicht in meinen Lebensstil und den ganzen Tag als Lehrer oder Kindergärtner möchte ich sie auch nicht unbedingt haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand