Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Tati76 schrieb:wir hatten heute übrigens einen supi tag am badesee Yeah!

Ohne Fotos sinnlos!

Tati76 schrieb:badesee Yeah!
Knoblauch ausdünsten und wegbaden? Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Devil!den hat man heute mittag gar nicht mehr gerochen He He
aber wir hatten viel platz drumherum Kichern

@herbi: foddos gibbet keine, dr. hase hatte die cam vergessen Augenrollen
du musst also auf heiße dirndl im bikini verzichten - für's erste Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

So, ich bin dann auch mal wieder da - fast eine Woche ohne Internet, das kann ganz schön lang sein... Dafür ist mein Kleiner wieder glänzend gewaschen und nanogewachst, Omas großer Einfahrt sei Dank...

Stammtisch am 11. ist ja klasse, hab uns schon angemeldet (Komischerweise als zweite - wasn hier loooss????)!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Head Scratch wo warst du denn, dass du kein i-net hattest??

[Bild: sigpic5455.gif]

Bei der Omma aufm Dorf - DSL-Zugang mit WLan kommt erst im August, bis dahin ist da weitgehend Internet-freie-Zone... Am PC arbeiten

Jubeln Yeah! Horsti ist daaaa Yeah! Jubeln
Woohoooo!

Äh, also noch nicht bei mir... Donnerstag dann Woohoooo!

Joona schrieb:
Jubeln Yeah! Horsti ist daaaa Yeah! Jubeln
Woohoooo!

Äh, also noch nicht bei mir... Donnerstag dann Woohoooo!

Super! erst das Iphone Update und ein Tag später Horsti... sozusagen Huti 2.0 Lol

Ja herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Club der Rot-Schwarzen R56 Top

OHMEINGOTT, ich hab die Anzahlung überwiesen In Ohnmacht fallen ... soooo viel Geld, einfach so per Knopfdruck weg Sehr traurig Lol
Jetzt nur noch hoffen und Daumen drücken, dass die Kohle schnell ankommt, damit's bei Donnerstag bleibt eek!

Bastl schrieb:sozusagen Huti 2.0 Lol
Kugeln vor Lachen Top
Hast inzwischen eigentlich ein einfach-zu-öffnendes Eierfone bekommen? Zwinkern

TitusMax schrieb:Ja herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Club der Rot-Schwarzen R56 Top
Knicks
Ischfreumischjaschonsoooo!! Woohoooo!
Jetzt muss ich mich nur noch für'n Streifendesign entscheiden Head Scratch weil ich find' ihn bestimmt erstmal voll naggelisch, wenn ich ihn am Donnerstag das erste Mal sehe Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand