15.06.2009, 18:59
Trisha schrieb:Kommt drauf an wieviele Punkte du hast. Das geht vom Schkoriegel bis zum Flachbildfernseher
Dafür ist dann auch die CLUBSMART-Card?
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
-Team
Trisha schrieb:Kommt drauf an wieviele Punkte du hast. Das geht vom Schkoriegel bis zum Flachbildfernseher
holliewood schrieb:Dafür ist dann auch die CLUBSMART-Card?Ja, zum Punkte sammeln
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Trisha schrieb:Ja, zum Punkte sammeln
holliewood schrieb:Dafür ist dann auch die CLUBSMART-Card?
Doenermann schrieb:Du hast aber auch gar keine Ahnung.
holliewood schrieb:Alles nur Kundenbindung!
Naja tanken muss man soweiso und wenn es nach ner Zeit Felgenreiniger (der ist wirklich gut) für umme gibt umso besser holliewood schrieb:Ich brauch son Zeug halt nicht!
Doenermann schrieb:Ich muss dann immer die richtigen Karten zusammen suchen. Einmal die Sparkassen-Karte zum bezahlen, dann bei Shell die CLUBSMART-Card und bei den Blauen die PAYBACK-Card.
holliewood schrieb:
Mein Haus, mein Auto, meine Pferde, ...
Nee, mit drei Karten bist Du schon recht mager ausgestattet!
), die Krankenkassenkarte, der Brillenpass, ne Visitenkarte von der Werkstatt und von der MINI-Unfallhotline und der Treuepass vom Frisör
Ach ja, von der Allianz und der DKV hab ich auch noch was dabei
Doenermann schrieb:Dazu kommt ja dann noch die MINI-Excitement-Card ohne Zahlungsfunktion (), die Krankenkassenkarte, der Brillenpass, ne Visitenkarte von der Werkstatt und von der MINI-Unfallhotline und der Treuepass vom Frisör
Ach ja, von der Allianz und der DKV hab ich auch noch was dabei
-Team