15.06.2009, 21:38
JohnD schrieb:N'abend Blacky
nahmd Johnny

na, alles ok ... auch mit dem tv?

JohnD schrieb:N'abend Blacky
blackworkscab schrieb:Dann gibt's die "Krissy-und-Hendrik-Wohnung-MINI-Challenge-Leipzig".
Da kömma bestimmt auch Eintritt für velangen.
Doenermann schrieb:Was ich euch noch sagen wollte: Ich wurde am Samstag Abend in DD gesichtet. In Begleitung von unzähligen MINIs. Nun wissen auch die Mitschüler aus der Berufsschule, dass ich n Schlag weg hab.
Doenermann schrieb:Was ich euch noch sagen wollte: Ich wurde am Samstag Abend in DD gesichtet. In Begleitung von unzähligen MINIs. Nun wissen auch die Mitschüler aus der Berufsschule, dass ich n Schlag weg hab.
blackworkscab schrieb:Also nix mehr mit incognito.
Haben die auch gesehen, dass da ein Mann aus Deinem MINI gestiegen ist, als Du aus der dunklen Tiefgarage gefahren bist?![]()
blackworkscab schrieb:Also nix mehr mit incognito.das war doch bestimmt vorher ?
Haben die auch gesehen, dass da ein Mann aus Deinem MINI gestiegen ist, als Du aus der dunklen Tiefgarage gefahren bist?![]()
blackworkscab schrieb:Da kömma auch Claudi fragen, datt geht dann vielleicht schneller.
Dann gibt's die "Krissy-und-Hendrik-Wohnung-MINI-Challenge-Leipzig".
Da kömma bestimmt auch Eintritt für velangen.
go_mini schrieb:jaaaaadas machen wir - da muss ich nur die unteren wandhälften mit pinkfarbenem flokati verkleiden, damit sich keiner weh tut und auch die wand ganz bleibt... könnte aber sein, dass sich dann unsere mietdauer drastisch verkürzt
![]()
blackworkscab schrieb:nahmd Johnnyjepp, mal bissl an paar schräubch gedreht und schon war alles wieder fein
na, alles ok ... auch mit dem tv?