15.06.2009, 21:56
Doenermann schrieb:Kommt drauf an. Wenn mich die Unordnung und das Chaos auch noch mit in die neue Wohnung verfolgt, gehen wir zu dir

Doenermann schrieb:Kommt drauf an. Wenn mich die Unordnung und das Chaos auch noch mit in die neue Wohnung verfolgt, gehen wir zu dir
Doenermann schrieb:Oh, na du gehst aber ran
go_mini schrieb:wehe, verchaost und verunordnungst unsere wohnung, schlimm genug, dass ich jetzt schon immer deine edith an der backe hab
blackworkscab schrieb:OK, aber solange Du die Unordnung nur in einem Zimmer hältst, haben wir ja noch genug andere zur Auswahl.
go_mini schrieb:wehe, verchaost und verunordnungst unsere wohnung, schlimm genug, dass ich jetzt schon immer deine edith an der backe hab
Doenermann schrieb:Aber ihr seid doch dann eh draußen, weil ihr illegale Rennen in der Wohnung veranstaltet habt
go_mini schrieb:darf ich kurz daran erinnern, dass ich gedenke, hier wohnen zu bleiben
go_mini schrieb:die möbel nehm ich aber mit - und die wände mal ich vorher alle pink
blackworkscab schrieb:Meinst Du das in Bezug auf Wohnungsvereinnahmung oder die Zimmernutzung unsererseits?
Natürlich nur zum ...... Lesen